Aarju

Medebacher Weg 24
13507 Berlin


Aarju – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Immer wieder gut ! Nicht zu gross, ein wenig exotisch mit viel Liebe. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder. Kleiner Hinweis: Die Gerichte entsprechen genau der Speisekarte. Ist dort von Schärfe die Rede, dann ist das auch so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2019

    Einfach erstklassig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2019

    Sehr gutes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2014

    indisch essen in Berlin? geht fast an jeder ecke. manchmal besser, manchmal schlechter. hier eine bessere variant - wenn auch nicht berauschend. essen ist iO, service auch, preise angemessen. der eRpresso war nicht die welle kann aber tagesform gewesen sein ... fazit: kan man mal 'mitnehmen' ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2013

    Da ich die Stadt Berlin lieb gewonnen habe, bin ich hier sehr viel unterwegs. Mein zweites Hobby ist Essen. Ich liebe es mich in einem Restaurant verwöhnen zu lassen. So führte mich mein letzter Besuch auch in das indische Restaurant und Cocktailbar Aarju. Hier fühlte ich mich wie im Urlaub in Singapur und das in Berlin, Tegel. Eine reichhaltige Speiseauswahl steht jedem Gast zur Verfügung, auch die Vegetarier unter uns kommen hier nicht zu kurz. Mir schmeckten vor allem die Cocktails, die hier günstig angeboten werden. Ein Restaurant, das ich sicherlich gerne wieder einmal mit Freunden besuchen werde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2013

    Spitzen essen, freundliches team und klasse ambiente