3 Schwestern Café-Restaurant

Mariannenplatz 2
10997 Berlin


3 Schwestern Café-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2014

    war schon mehrmals in den letzten Jahren mit Familie und Freunden in diesem Restaurant und immer sehr zufrieden. Besonders schönes Ambiente in dem alten Gebäude, hervorragend frische, originelle Küche, sehr freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis. Alles stimmig. Nur im August hatte die Geschäftsführung bedauerlicherweise spezielle Probleme mit einer Reservierung für 16 Personen. Obwohl Monate im voraus reserviert, im Restaurant alles besprochen und Probe essen eine Woche davor gelungen war, wurde die letzte Absprache mit einem mir unbekannten Herrn aus der Geschäftsführung per Email zum persönlichen Alptraum. Mir und meinen Freunden ist der Appetit vergangen und ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Eine tief enttäuschte Kundin