Gasthof Pfeil

Sonnenstr. 6
85232 Bergkirchen


Gasthof Pfeil – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2022

    Schäufele ??? Perfekt , geht nicht besser !!!!!! Irgendwann vor einigen Wochen ....gegessen .. Hoffe es steht in dieser Woche auf der Karte ... wollen uns diese Woche dort treffen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2021

    Gemütlicher Biergarten, mit kl. Kinderspielplatz. Gute Speisekarte ! Preisleistung Top ! Nur leider läßt der Service noch viel Luft nach oben offen. ( 20 Minuten gewartet bis ich endlich bezahlen durfte, nach mehrmaligen bescheidgeben ) ! !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2021

    Waren zum ersten Mal in dieser Wirtschaft . Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit unsere Getränke und hatten schon nach 10 Minuten unser Essen . Und das obwohl der Biergarten ziemlich gut besucht war. Die Bedienung war überaus freundlich . Auch Preis und Qualität stimmen . Wir werden auf jeden Fall öfter dort einkehren .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2018

    Schade! War schon enttäuscht, meine Reservierung wurde nicht richtig aufgeschrieben, somit standen wir 14 Leute sehr dumm rum. Es kam keine Wirtin oder sonst wär!? Suchten uns dann notgedrungen selber Plätze und hatten doch noch Glück auf zwei Tische verteilt Platz zu nehmen. Aber das allerletzte war dann, ich musste bei der Wirtin antanzen und anhören ich hätte nicht bei Ihnen angerufen, (hatte zweimal mit Ihnen telefoniert, dass ja alles klappt, zum 60. Geburtstag, ??? Mich dann für blöd hinstellen, hätte vielleicht bei der Schreinerei Pfeil angerufen, sowas geht garnich. Hätte erwartet Sie würde sich entschuldigen !!?? Würde der Wirtin raten einen Kurs zu machen " wie behandle ich meine Kunde "

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2018

    Schnell wurden wir (zu fünft) serviert, das Essen ist echt boarisch! Gemütlich mit Feuerplatz (im Wintergarten) die Marillenstrudel war besonders zu Empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne! ---Jim, Marcia, Evan, Peter, und Carola, 30.1.2018

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2015

    Sonst kannte ich das Haus als empfehlenswertes Gasthaus. Preisniveau und Qualität waren zuverlässig. Das letzte Spargelgericht hat mich jedoch böse enttäuscht. Zerkocht und als wäre das schon ein paar Tage rumgestanden, das innere der Kartoffeln hatte dunkle Flecken. Alles wurde wohl grade mal in die Mikrowelle geschoben und gut iss. Die Schinkenscheiben grade mal aus der Großpackung raus und drauf gehauen. Nee - obendrein kam natürlich die Eimer-Hollandaise die mehr nach Essig wie nach allem anderen schmeckte und war auch noch kalt und zäh. Also Sorry liebe Inhaber - sowas geht gar nicht. Dann seid lieber so ehrlich und sagt das es nicht genug gibt. Als das ihr sowas noch zu Geld macht. Trotz Reklamation bot das Personal keinen Nachlass an. Ich finde sowas gehört sich nicht. Kantinenfraß für teures Geld. - Ganz klar -> nicht mehr zu empfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2012

    Gegen den Pfeil in Bergkirchen kann eigentlich niemand etwas sagen. Es ist wohl niemand sonst in der Lage, für so wenig Geld ein Essen hinzustellen, an dem man absolut nichts aussetzen kann, das je nach Geschmack sogar oft als besser empfunden wird wie in deutlich teureren Restaurants. Natürlich spricht sich so etwas herum, von daher ist hier immer viel los und man sollte nicht hoffen immer sofort einen Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2011

    Hervorragende 'Hausmannskost' - von der 'Schweinshaxen' bis zur Dampfnudel. Man merkt, dass die Wirtin mit am Herd steht. Als Nachspeise immer selbstgebackene Kuchen und Torten. Unübertrefflich - nach fast 40 Jahren Erfahrung. Und die Preise .... Auch wenn für mich leider 20km Fahrt notwendig sind.