Gronauer Wirtshaus

Hauptstraße 20
51465 Bergisch Gladbach


Gronauer Wirtshaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2014

    So soll es sein sehr freundliches personal! Und !!!! Sehr sehr gutes essen ! Richtige sauce top steak super gruss aus der küche Hier sollte man gegessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2013

    Dieses Wirtshaus ist sehr stilecht eingerichtet. Wer es gerne alt und rustikal mag, der wird sich hier sehr sehr wohl fühlen. Die Speisekarte ist dementsprechend gut bürgerlich. Es gibt die Klassiker und nur wenige Ausnahmen. Man sollte sich also vorher darauf einstellen, dass man hier Essen wie bei Oma bekommt. Dieses Essen ist aber absolut genial und es schmeckt immer wieder aufs neue sehr gut. Ich bin dort oft mittags und finde, trotz der nicht allzu üppigen Speisekarte, oftmals neue Dinge und bin auch von diesen hellauf begeistert. Ich kann dieses Wirtshaus daher sehr weitermpfehlen. Abends ist es auch ideal um mal ein Bierchen zu trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2013

    Das Essen ist super lecker. Ich hatte Menue des Monats gehabt. Einmal 3 Gänge Menue für 26,50 Euro oder 4 Gänge Menue für 29,60 Euro. Das Restaurant ist urgemütlich. Die Bedienung ist sehr flott und es macht immer Spass und Freude da hinzugehenweil die Speisen immer vielfältig sind und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2012

    Da konnte schon immer man gut essen und auch lecker. Inhaber manchmal sehr gut Laune manchmal wenig aber trotzdem nett zu Gäste. Wenn noch da wohnen dann würde wieder öfters da aber vielleicht bald wieder da wohnen dann wieder hin da. Im Sommer kann da gut draussen aber in Winter machen nicht weil wohl keiner will dann da. Essen immer bisher gut und wenn nicht satt dann kann Mac Donalds danach weil die fast daneben gemacht haben. Finde gut wenn Restaurant neben Mac Donald machen so hat man immer Möglich danach da zu gehen.