Die Naschbar

Hauptstraße 164b
51465 Bergisch Gladbach


Die Naschbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2023

    Als langjähriger Kunde im Frisörsalon Wagner mag ich zu beurteilen, dass er ein ausgezeichneter Frisör mit exzellentem Hintergrundwissen ist. Wer sich also nicht nur einen „Haarschnitt verpassen“ will, sondern zudem auf eine geistreiche Unterhaltung Wert legt, ist hier an der richtigen Adresse. Seine freundliche Art sowie die Preisgestaltung bieten aus meiner Sicht alle Jahre keinen Kritikpunkt. Wird nur ein Stoppelhaarschnitt gewünscht, empfehle ich eine Haarschneidemaschine, womit manche sicherlich gut bedient sind.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2022

    Sehr unverschämt und beleidigend. Kurzhaarfrisuren schneidet er nicht bei Frauen. War von Beginn an sehr abwertend. Er findet es unverschämt von mir,dass ich in der Öffentlichkeit mit einem Scheitel,welcher auf der falschen Seite ist,rumlaufe. Hat mich an den gegenüberliegenden türkischen Friseur verwiesen. Dort kann man sich die Haare kurz schneiden lassen. Ich war einfach nur fassungslos über solche arrogante Frechheit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2022

    ...freundlich, kompetent gewissenhaft

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2022

    Sehr unverschämt! Musste mir anhören, dass ich charakterschwach bin, weil meine Haare so kaputt sind! Eine absolute Frechheit!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2022

    Die wollen echt keine Kunden haben! Vorallem Neukunden. Kein Problem. Gibt genug Frisör Salons.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2021

    War heute da um mir (nur)den Pony schneiden zu lassen,es waren 2 Kunden im Laden als ich nachfragte ob es klappt,wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt das Sie DIE GANZE WOCHE KEINE ZEIT HÄTTEN!!!! Unfassbar die haben es wohl nicht nötig!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2017

    Dienstleistung ist für diesen Laden ein Fremdwort. ER ist absolut unverschämt und beschimpft die Kunden. Dieser Laden ist definitiv NICHT zu empfehlen!!! So ein Verhalten Kunden gegenüber habe ich noch nicht erlebt. Eine absolute Frechheit

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2016

    total überteuert, war gestern das erste und letzte mal in diesem Etablissement

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2015

    Finden euch sehr gut. Und mach weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2014

    Nette, kleine Tapasbar mit sehr netten Besitzern! Leckeres Essen (Karte wechselt immer wieder mal), angenehme Gäste (untersch. Alters). Manko: kein Fassbier, aber man kann ja auch mal was anderes trinken... Bei Live-Musik keine Gespräche möglich! Vorreservieren notwendig!