China Palace

Dolmanstrasse 17
51427 Bergisch Gladbach


China Palace – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2023

    Für diesen Preis (Mittagsbüffet) gibt es nichts zu meckern. Die Auswahl ist 1A, und wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Personal freundlich Ambiente sehr angenehm. Jederzeit wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2020

    Abends und auch schon am Sonntag Mittag riesiges Buffet mit warmen Speisen, Salatbuffet, Sushi, Dim Sum, gebratenem und frittiertem Fleisch und Fisch und wer's braucht sogar Pommes und Bratkartoffeln. Dazu viele Zutaten für den mongolischem Grill, bei dem die fertigen Teller an den Tisch gebracht werden. Zum Abschluss großes Dessertbuffet mit frischem und eingemachtem Obst, Pudding, Götterspeise, gebackenen Bananen und Ananas, Tiramisu und Eis. Wer lieber a la Carte essen möchte, kann aus der Speisekarte bestellen. Ich bestelle auch gerne den mongolischen Feuertopf (muss vorbestellt werden), bei dem man einen Fonduetopf erhält und die Speisen vom mongolischen Grill darin garen kann, zusätzlich zum Buffet. Wir gehen hier gerne und regelmäßig mit der ganzen Familie essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2019

    Ich war an meinen Geburtstag da. War echt nicht gut dort Kellnerin wusste nicht was ich meinte mit besondere Aktion zum Geburtstag. Fleisch war mehr als durch und sehr zäh. Ohne zu fragen bekamen wir dann auch direkt ein großes Getränk sehr schade. Zum Abschluss bekam jeder einen kleinen Schnaps, obwohl wir zwei da hatten die absolut kein Alkohol trinken. Die Qualität des Essen war sehr mangelhaft und unzufrieden alles sehr kalt und oft auch sehr durch gekocht. Alle Gerichte am buffet waren nicht gewürzt und auf Anfrage nach Gewürzen wurde nur sehr unfreundlich reagiert. Personal war auch echt unfreundlich und über die Dessert Auswahl will ich gar nicht erst reden besonders das Eis sah sehr unhiegiennisch aus. Mich wird man da nie wieder sehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2019

    Kein frisxches Obst, kein Kuchen. Bedienung war früher freundlicher und mehr bemüht. Sehr schönes Freigelände mit vielen Blumen. Das st aber auch das Beste. Abgeshen vom Freigelände nichts Besonderes!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2019

    so überlaufen wie der Laden ist, hatte ich eine erheblich bessere Qualität erwartet. aber selbst beim billigsten Buffet hatte ich bisher nie huhn als FORMFLEISCH! dabei hab ich hier a la carte gewählt! hier dagegen schon! die Tische stehen viel zu eng, man kann sich kaum bewegen. Das Personal ist genervt und ruppig. dass die Leute dennoch Schlange stehen ist mir ein Rätsel

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2019

    Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen, Personal unfreundlich, Essen schmeckte alles gleich, teilweise kalt und sah nicht mehr ansehnlich aus, dann würde mir noch ein Getränk über meine Kleidung geschüttet, ich war dann halb geduscht, da war kein entgegen kommen, nur ein tut mir leid. Kann man nicht empfehlen....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2018

    Einfach immer wieder aufs neue begeistert. Ich war jetzt 7 mal abends dort gewesen und das Buffet war jedes Mal ein Traum. Es wird immer schnell nachgelegt sobald eine Schüssel leer ist und das Essen ist qualitätstechnisch nicht mit anderen chinesischen Restaurants zu vergleichen(war schon in sehr vielen). Dieses Restaurant hat eine große Auswahl an Gerichten, dass jeder dort etwas für sich findet. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich und man muss nicht lange auf seine Getränke warten. Ich kann es nur empfehlen und bin morgen Abend wieder dort. Wer auf frische und Vielfältigkeit wert legt ist dort genau richtig. Ebenfalls für die kleinen Gäste vom Buffet her geeignet :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2018

    Absolute Enttäuschung ! Liebloses ungepflegtes Buffet. Alles wirkte alt und verkocht. Keiner kümmerte sich darum. Auf den Chemie Saucen war schon dieser verdickte Belag wie man ihn von Tüten Saucen so kennt. Das Dessert Buffet total Lieblos und traurig. Als Vergleich zu Kerpen oder Hürth einfach nur schlecht. Und wer hier gute Bewertungen abgibt der hält auch MC D für erste Klasse essen. Also wir wären sehr enttäuscht !! Die Bedienung wirkt Unprofessionell und ungelernt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2018

    Eine schöne Location und sehr freundliches Personal. Meine Bewertung setzt sich folgend zusammen. Essen einfach eine Top Qualität vom einfachen Pilzen bis zum kängeruh alles auf den Punkt gegart. Für mich persönlich das beste Restaurant in der Umgebung. Bald wieder da.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2017

    Wir sind mehrmals im Jahr dort aber gestern waren wir wieder mit 25 Personen da und hatten für 19.00 einen Tisch bestellt wo wir am Anfang warten mußten derTisch noch nicht eingedeckt war und der Kellner rotzfrech und unfreundlich war.Das Buffet wurde für den Andrank sehr zögerlich nachgefüllt und mußten 30 min auf die Rechnung warten bevor der Kellner mich anmeckerte was ich wolle und ich soll in in Ruhe lassen.Ich sag nur no go.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2017

    Im Umkreis ist dies sicher das beste chinesische Lokal. Wir kommen immer wieder vor allem hierher, haben mehrere Familientreffen hier gefeiert. Besonders lecker ist das Vorspeisenbüffet. Wir haben dort zum ersten mal Algensalat gegessen, der uns ganz besonders gut schmeckt. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Wichtig, es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Restaurant. Die Gartenanlage ist ansprechend und gut gepflegt. Also viele Gründe, dieses Lokal einmal auf zu suchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2016

    Das große Buffet für 16,90 Euro ist derart umfangreich, gut und frisch, dass man die Preiskalkulation des Restaurants nur erstaunt zur Kenntnis nehmen kann. Wie machen die das? Wollen wir dankbaren Esser hoffen, dass - wenn der Laden schon keinen Gewinn abwirft - der Inhaber den Spaß nicht verliert. - Der Name ist etwas irreführend: Asia Palace wäre passender gewesen, denn halb Asien gibt sich am Buffet die Ehre: Mongolischer Grill, Kimshi (Korea), Sushi (Japan) und Ente nach Kanton Art und vieles, vieles mehr. Ich schätze, man muss schon 5-6 mal hiergewesen sein um annähernd alles mal probiert zu haben. - Der Service ist sehr freundlich und erklärt, was es mit den Wäscheklammern auf sich hat. Die erste Wäscheklammer am Teller weist auf den Tisch hin, an dem man sitzt (damit der Teller auch den Weg von der Küche zum Besteller zurückfindet!) und dann sucht man sich noch eine zweite für die Soße aus. - Die Einrichtung sieht so aus, wie man sich China hierzulande so vorstellt. - Sehr erstaunlich auch - es gibt Gaffel Kölsch vom Faß. - Für Kinder ist auch gesorgt: Am Nachtischbuffet gibt es auch Schaummäuse, die man mit Kokosmilch mit Sago und vielerlei Obst verputzen kann. - Ein böser Nachteil bei derart üppigen Gelagen ist natürlich, dass man immer viel mehr isst als einem gut tut. Aber was solls. Beim Testen für golocal schone ich mich nicht! ;o) Noch ein paar kleine Anmerkungen: Alle warmen Speisen sind mit Natrium-Glutamat zubereitet (steht sogar ganz klein auf der Speisekarte). Das Mittags-Buffet kostet deutlich weniger. Kinder bis 3 Jahre dinieren kostenlos und Kinder bis 11 Jahre zahlen für das große Buffet 8,90 Euro! Und zum guten Schluß gibt es von den freundlichen Servicekräften einen alkoholfreien Mango-Orangen-Drink mit Eis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2016

    Der Chinese ist auch etwas für leute mit Kinder, die sich gern selbst etwas nehmen möchten und nicht nur still auf ihrem Platz sitzen. Sehr viel Auswahl und auch der Nachtisch ist eine Sünde wert - wir kommen gern wieder und laden auch Freunde gern hier zum Chinesen ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.05.2015

    Sehr gute Küche und riesige Auswahl. Man sollte aber Abends gehen und an Feiertagen, weil das das Büffet um Mongolisches Grillen, frische Früchte und eine Sushi Theke erweitert ist! Sogar teure Muscheln, Krabben, Haifischflossen und Tintenfische kann man sich grillen lassen soviel man nur will mit diversen Soßen, die sucht man aus, indem man eine Wäscheklammer mit Nummern versehen an den Teller klammert. Dann weiß der Koch, welche Soße gewünscht wird und das Ergebnis wird nachher schnell an den Tisch gebracht. Das Restaurant ist wirklich TOP. Eines nur würde mich interessieren, weil es doch immer heißt, Sushi sei so teuer und exklusiv. Im China Palace kann man soviel Sushi essen, wie man will und es gibt sogar eine große Auswahl. Ich kenne nichts davon, aber für meinen Begriff schmeckt das Sushi vornehmlich nach Reis! Ist das immer so, oder gibt es beim Sushi Unterschiede, sodaß es vielleicht in einem teuren, speziellen japanischen Restaurant dafür ganz anders schmeckt? Herzliche Grüße: Michael

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2013

    Wer gerne "Buffet beim Chinesen" isst, der kann sich hier total austoben. ;-) Eine reichhaltige Auswahl an diversen Speisen wir hier vorgehalten. Damit nicht genug: Man kann sich sogar Fleisch und Gemüse in roher Form zusammenstellen, welches dann von einem Koch mit einer dazu gewünschten Sauce frisch zubereitet wird. Somit ist eigentlich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Das Sortiment bietet Fleisch, Fisch, Gemüse, Sushi u.v.m. ... Einziges Negativum: Es ist dort -besonders an Wochenenden- immer ziemlich voll. Wir haben aber auch schon kurzfristig noch einen Platz bekommen. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und nett. Wenngleich dieses Restaurant auch etwas weiter "draußen" ist, so ist diese Adresse auf jeden Fall einen Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2013

    Da machen viel auf Buffet und machen Abends mehr mittags machen nicht so viel hin dann da. Auswahl viel mit Ente Fleisch Hähnchen und auch Sushi aber nicht mag. In erste Reihe haben Fleisch wo vergessen bereiten ist roh dann komisch von Geschmack nehm nicht mehr oder anders weil was hatte nicht gut habe bissen dann weg dann sagten von Personal da muss bringen Fenster aber warum muss bringen zahlen damit bringen und wenn nicht will müssen selber weg machen und nicht Gast weg. Hat ärgert aber trotzdem wieder da gehen weil satt kann immer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Schönes großes Chinarestaurant in refrath. Viele leckere Gerichte, zu empfehlen ist aber auf jeden fall das riesige Buffet mit All you can eat. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Anschließend lädt der nahegelegen Wald zum Spaziergang ein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2011

    wir waren mit der ganzen fam. da, haben auch direkt einen Hochstuhl geracht für meine Kleine, das Buffet war so vielfälltig, soooo lecker, meine Kids haben sogar viel gegessen, service sehr freundlich, alles bestens , nur zu empfehlen,... besser reservieren, ist dann voll geworden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2009

    China Palace in Refrath - das absolute Muß, wenn man gerne chinesisch essen möchte. Jeden Tag lecker aufgebautes Buffet mit herrlich leckeren Speien, egal ob Vorspeise, Salat, Hauptgerichte oder Nachtisch und der Preis ist sehr angemessen für diese Vielfalt. Die Innenausstattung und die Dekoration ist sehr geschmackvoll - lädt richtig zum Verweilen und zum Weiteressen ein. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Abends kann man auch mongolische Küche erleben - man sucht sich die Zutaten selber aus und diese werden dann zubereitet - soll auch faszinierend und geschmacklich super sein - habe ich von Bekannten gehört, die dieses Restaurant an uns weiterempfohlen haben. Meinen nächsten Geburtstag werde ich dort wieder mit der ganzen Familie feiern, denn sie waren alle sehr begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2008

    Ein typisch chinesisch eingerichtetes großes Restaurant. 7 Tage die Woche geöffnet. Mittags und Abend Büffet- soviel essen wie man möchte. Das Personal ist super freundlich. Das Restaurant ist täglich gut besucht, darum sollte man als Gruppe vorher resavieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2008

    Das China-Büffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl. Teilweise werden die Köstlichkeiten auch ganz frisch zubereitet wie z.B. Garnelen gegrillt. Man sollte allerdings Hunger mitbringen, damit man das große Büffet auch voll auskosten kann.