Mühlstein

Friedhofstraße 101
64625 Bensheim


Mühlstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2019

    Ob im Sommer draußen oder im Winter im Restaurant,es ist immer schön. Das Essen ist ein Genuss und ganz besonders die Gänseleber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2018

    Waren schon öfters im "Mühlstein" in Bensheim. Schönes Restaurant mit gutem Essen. Mit einer Ausnahme nur aufmerksames und freundliches Personal. Die Ausnahme ist ein älterer Herr, dessen Benehmen uns bei jedem Besuch unangenehm aufgefallen ist -wie anderen Besuchern übrigens auch- und dem ein "Benimmkurs" gut tuen würde. Hat bei unserem letzten Besuch unaufgefordert um 22 Uhr - es waren nur noch drei Tische besetzt- abkassiert, weil das Personal zu teuer sei. Auf die Frage, was den wäre, wenn man noch etwas bestellen möchte, sagte er"Dann müsste ich Sie wohl bedienen". Sollte bei der Preisklasse des Lokals nicht diese Relevanz haben. Wir haben dann lieber bezahlt und waren auf jeden Fall zum letzten Mal dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2011

    Bestes Restaurant in Bensheim Super lecker Hammer Menüs

Auszeichnungen