Bistro Ali-Baba

Talstraße 182
66701 Beckingen


Bistro Ali-Baba – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2022

    Hallo, ich möchte mich noch einmal bedanken für das tolle Buffet! Es ist bei den Gästen sehr gut angekommen und ich fand vor allem die problemlose Lieferung, Organisation und den Aufbau als sehr positiv, das macht dem Veranstalter dann deutlich weniger Stress. Ich empfehle Euch weiter und komme auf alle Fälle noch mal zum Essen vorbei! Beste Grüße!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    N’Abend euch, so. Hatte jetzt vier mal nach Gang nicht das was ich bestellt hatte obwohl mein Sohn euch die Bestellung schriftlich übergeben hat. Irgendwas was bezahlt ist(Käse zum Beispiel) fehlt Immer. Gewürz gibt es nie obwohl scharf auf der Bestellung steht. Habe jetzt vier mal mit Käse bestellt und nicht einmal welchen bekommen. Bezahlen durften wir ihn natürlich. Und ohne Zwiebeln wird auch ignoriert. Schade wirklich, aber ich werde ab sofort das Essen für uns woanders holen. War immer lecker bei euch aber in letzter Zeit ist es nicht mehr so toll wie sonst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2016

    Sehr nette Atmosphäre, bester Kebap im Umkreis!