Roxy Diner & Sportsbar

Hindenburgstraße 2
95445 Bayreuth


Roxy Diner & Sportsbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2024

    Das Roxy gibt es irgendwie schon immer. Es ist ein ganz fester Bestandteil für uns und hat sich zwar immer etwas verändert, aber es war immer lecker und ist es auch jetzt noch. Obwohl ich den Shepard Salad wirklich vermisse! Per Website ist es genial einfach nen Tisch zu reservieren und dass es direkt neben dem Kino ist macht es einfach perfekt für vor oder nach dem Film noch was zu essen oder auch nur zu trinken. Die Bedienungen sind auf Zack und immer freundlich und zuvorkommend, das Essen und auch die Getränke wirklich gut und das Ambiente immer toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2022

    Bei roxy Burger hole ich mir gerne Burger und Pommes, da sie mir hier sehr gut schmecken und auch das Preis Leistungsverhältnis hier stimmt. Die Burger werden hier schnell zubereietet, sodass man nicht lange auf seine Essen warten muss. Man kann hier auch immer spontan vorbeikommen und man bekommt eigentlich immer einen Platz. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und nett hier. Das Lokal ist auch sehr sauber und ordentlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2018

    Super Restaurant, vor allem der LAX Burger ist zu empfehlen!