Gaststätte Schwenk-Saal

Pottensteiner Straße 12
95447 Bayreuth


Gaststätte Schwenk-Saal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.06.2016

    Irgendwie ist das Personal nicht dazu in der Lage, einem das was man bestellt hat auch zu bringen..... einen Salat OHNE Kraut bitte, was kommt einer mit Kraut....wird dann zwar ausgewechselt aber dann der nächste Fauxpas.... ist denn dir Grillhaxe schön knusprig???? Ja ist sie.......dann hätte ich die gerne.... was kommt eine gepökelte Haxe von der das Fleisch fällt, das total versalzen ist und die "Kruste" ist eine wabblige Maße...kein schöner Anblick :( da weit und breit keine Bedienung zu finden war hab ich zumindest den genierßbaren Kloß gegessen und dann die Haxe nach einmal probieren zurück gegeben.... dann hab ich um die Rechnung gebeten.... Die Haxe die ich nicht bestellt und auch nicht gegessen habe wurde zu 100% berechnet, auch auf meinen Protest hin, kam da nichts als Ausreden.... sicher werde ich da nie mehr Essen gehen, denn die Preise für den Winzling waren auch nicht ohne.... NICHT zu empfehlen....sehr schade da ein toller Biergarten...