Cafe Del Sol

Christian-Ritter-von-Langheinrich-Straße 4
95448 Bayreuth


Cafe Del Sol – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2023

    Leider hat das Café de Sol in Bayreuth sehr nachgelassen. Nur noch Caos bei der Bedienung. Dreckig und alles klebt . Schade eigentlich bei so einem eigentlich schönen Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2023

    Hatten dort heute hochzeitsfeier . Tische nur obeflächlich sauber. Überteuerte speisen.um 11.30 kein bier hell ,kein dunkeles.angeblich alles leer.lieferung kommt erst wieder. Das essen streicht eure schnitzel-fertigschnitzel mit pilzpampe .sorry -eimal und nicht wieder. Nach dem essen wurden auch die teller nicht abgeräumt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Service war sehr überfordert, für dass nicht viel los war. Wir mussten ständig warten & Gäste, die später kamen wurden früher bedient. Es waren 3 Bedienungen da, allerdings ist einer nur am Rennen gewesen. Gläser kamen dreckig und es gab keine Entschuldigung. Chicken war komplett roh. Also nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2022

    Wir waren heute da. Sind im Gegensatz zu früher sehr enttäuscht. Der Salat kam an den Tisch ohne Feta, wie auf Karte angeboten und bestellt, was wir so akzeptierten, weil keiner mehr auf Vorrat war (nachmittags) und uns angeboten wurde, den Salat dann etwas günstiger zu machen (hätte man vorher ja abklären können, bevor man den Salat an den Tisch bringt). Kann ja durchaus mal vorkommen, das was nicht auf Vorrat ist, der Gast sollte aber vorab darüber informiert werden, ob er das Gericht/Salat trotzdem möchte. Ärgerlich hingegen war der servierte Cocktail mit Früchten garniert, die absolut nichts von Frische aufwiesen, ebenso hat er wie abgestanden geschmeckt. Sehr schade, wir waren sonst meist zufrieden, aber die Qualität hat in jeder Hinsicht sehr nachgelassen. Dieses Lokal kann man absolut nicht mehr empfehlen. Als wir gingen, hätten wir noch gerne gewusst, wer den Cocktail gemixt hat. Ein Angestellter konnte diejenige Person, nicht dazu bewegen, mit uns zu sprechen, sie verschwand schnell in der Küche, sehr schade. Ihm selbst war es nicht wichtig, da er seine Schicht erst begonnen hatte. Eine Entschuldigung gab es nicht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2021

    Die Tische werden nur oberflächlich gesäubert, bei Anruf zur Reservierung wurde verneint, angeblich alles ausgebucht! Sind trotzdem hingefahren..Restaurant wenig besucht...auch nach 2 Std nicht viele Besucher! Bedingungen(5an der Zahl) sowie evtl. möchtegern Chef, dem nie ein freundliches, ehrliches Wort über die Lippen kommt, haben sich scheinbar hinter dem Tresen versteckt! Essen ist gut, aber Kunden-Menschenfreundlichkeit und Arbeiterfairnes gleich 0,0!!! Ich habe das Gefühl dem großem Chef ist seine Bude IN BT und wie sie zerfällt, egal! SCHADE!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2020

    Der Service war gut und freundlich. Aber wenn ich für ein Stückchen Apfelkuchen weit über 3euro bezahle plus Sahne extra, dann erwarte ich Schlagsahne und nicht gefühlt die billigste Sprühsahne. Meine Meinung ist bei einem Stückchen Apfelkuchen mit Sahne 4€80 zu verlangen ist selbst bei richtiger Schlagsahne schon an der Obergrenze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2019

    Ich finde das Café del Sol hat nach gelassen....im Service und beim Essen ....es schmeckt aber es ist nur lau warm . Lieber am Service nicht sparen sind alles nur Aushilfen . Lieber mal einen einstellen mit Erfahrung. Ambiente gut ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2017

    na wenn ich mir die vor bewertet ansehe dann hat sich mittlerweile einiges getan. das essen ist auf gutem durchschnittlichen Niveau, der service ohne fehl und Tadel. das Ambiente sucht nach wie vor seinesgleichen, könnte nicht angenehmer sein! hier verweilt man sehr gerne, man sollte allerdings einen großen Geldbeutel mitbringen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2016

    Preis-Leistung nicht im Einklang, genervte Bedienungen...das liebe Geld besser wo anders lassen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2016

    Naja das Essen ist ok aber der Preis dazu stimmt nicht wirklich es ist schon sehr teuer und dafür bekommt man nicht wirklich das beste. Die Inneneinrichtung ist aber echt gut auch die parkmöglichkeiten ist echt gut die Bedingungen ist sehr freundlich auch kinderfreundlich also meins ist es nicht ich war irgendwie so enttäuscht über das Essen dort ich habe die Bewertungen des Restaurants angeschaut und habe mir gedacht ja das muss ich auch Mahl testen scheint ja gut zu sein und meiner Meinung nach ist dieses Restaurant nicht wirklich so gut wie manche Bewertungen es behaupten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2016

    Die inneneinrichtung ist ein Traum und somit auch ein fetter Pluspunkt für diese Bewertung dazu kommt noch die freundliche Bedienung und die große Parkmöglichkeit die dieser Bewertung sehr weiterhelfen. Einer der sehr großen Nachteile ist die Aktion "Soviel Schnitzel wie man essen kann" als ich das letzte mahl dort mitgemacht habe hatt das schnitzel nicht geschmeckt und man hatt gemerkt das es nicht frisch gebraten war. Aber die anderen gerichte sind ganz gniesbar nur der Preis stimmt bei fast allen Gerichten meiner Meinung nach nicht deshalb auch von mir nur 3 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2015

    Wir waren gestern zum Brunchen im Cafe Del Sol in Bayreuth. Meine Mutter lud uns anlässlich Ihres Geburtstages dorthin ein, weil Sie vor ein paar Monaten bereits einmal dort war und auch recht angetan war. Ihre positive Erinnerung verblasste jedoch bald. Die Bedienungen waren zwar nett, aber bis die Getränke bei uns ankamen dauerte es schon ziemlich lange. Es gab zwar verschiedene kalte Sachen zur Auswahl, aber die Variation hielt sich sehr in Grenzen. Und auch die Qualität war meist eher einfach. Dasselbe gilt für Brötchen etc.. Das Rührei war anfangs kalt. Ebenso der Speck, das zudem noch komplett trocken war. - So schlecht gebratenen Speck hatten wir noch nie. - Die warmen Speisen standen auch schon um 9 Uhr vormittags bereit und waren auch nicht gerade sonderlich warm. Außer den leckeren Rösti und dem Hähnchen Cordon bleu war alles sehr trocken. Nachgelegt wurde oft auch erst auf Nachfrage und dauerte recht lange. Teller und Besteck gingen auch mehrfach aus, was uns an unseren letzten Urlaub in Burlgarien erinnerte. - Das Restaurant war übrigens nicht wirklich voll. - Der Preis von knapp EUR 15 für den Brunch (Kinder im Alter 4 - 8 Jahre zahlen die Hälfte) wäre an sich noch geradeso angemessen, obwohl nicht einmal ein einziges Getränk im Preis inbegriffen war, aber die Qualität passte einfach nicht. Mag sein, dass das gestern eine Ausnahme war, aber empfehlen kann aufgrund dieser Erfahrung niemand von uns dieses Restaurant. Die Getränkepreise vorallem für die Kaltgetränke, die noch dazu ungefragt mit Eiswürfeln gestreckt werden, sind für dei Region eher sehr hoch. Ehrlich gesagt, gibt es für uns keinen Grund hier nochmal hinzugehen. Das ist echt schade. Aufgrund dieser Erfahrung würden wir wohl auch kein anderes Cafe Del Sol besuchen, sofern sich nicht eklatant etwas zum positiven ändert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2015

    Wir waren hier zum Abendessen. Bedienung war sehr freundlich, dass Essen war super und man musste normal lang warten. :) Alles super und zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2013

    Das Café del Sol ist verkehrstechnisch direkt an der Autobahnab- und Auffahrt gelegen und mit dem Auto perfekt zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind sehr groß so dass man wirklich immer Platz findet - außer im Sommer wenn die Terasse geöffnet ist ;-) Hier hat man einfach Karibik-Feeling. Die Atmosphäre ist dabei top. Das Personal schnell und freundlich. Die Preise sind zwar teilweise etwas hoch, aber das Flair und der Service stimmen einfach. Wirklich zu empfehlen ist ein Frühstück und da insbesondere das leckere Rühr-Ei mit Speck. Einfach zum reinlegen - genauso wie das Feeling im Café del Sol Bayreuth.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    Geiles Ambiente wie in der Caribik ( Kuba)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2009

    Das d.S. ist von außen wie innen eine Augenweide. Absolut modern mit einem mediterranen Touch. Superlange Theke, extrem viel Platz, tolle Terrasse u. schönes Ambiente. Aber…….! Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht. Einfach zu teuer! Das Essen schmeckt zwar, ist aber von der Qualität eher mit einem Fertigessen aus dem Supermarkt zu vergleichen. Das junge Personal ist branchenbedingt freundlich u. nett. Ich würde sagen trotz der Größe des Lokals, fühlt man sich nicht unbedingt als Gast verloren u. größere Gruppen sind dort bestens aufgehoben. Dennoch, das Schnuckelige mit kulinarischem Highlight fehlt.

Auszeichnungen