Restaurant Santorini

Platz des Friedens 8
34225 Baunatal


Restaurant Santorini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2020

    Immer sehr netter Empfang, man fühlt sich ‚in der Familie‘. Die Speisen sind griechisch !! Sehr gut und preiswert! Es werden auch schon mal Extrawünsche erfüllt. Bitte Voranmelden , sonst kann es schon einmal knapp werden. Wir sind seit vielen Jahren öfter zu Gast und immer zufrieden! Danke Ewa

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2018

    Bin schon oft im Restaurant Santorini gewesen und bin immer mit einem Wohlgefühl nach Hause gegangen. Sehr freundliche Bedienung und für mich auch sehr wichtig, das man sich Zeit nimmt und sehr freundlich uu den Gästen ist . Geh auf jeden Fall wieder hin .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2018

    Dorfteller: zartes Lamm, weil total zerkocht, Geschmack: säuerlich, Salatgarnitor frischer Eichblatt, Salatteller: Eisberg ungeschälte Gurke lieblos + mit Fertigdressing Küche sehr unsauber. Schlecht, schlecht!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2014

    Ein sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das Essen ist vorzüglich! Die Bedienung ist sehr gut (sehr freundlich und zuvorkommend). Man fühlt sich hier sehr wohl und hat Urlaubsstimmung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2012

    Essen war sehr gut und die Preise waren normal