Waldapotheke

Beerbeekenplatz 1
30890 Barsinghausen


Waldapotheke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2022

    Das Mittagsbüffet ist an manchen Tagen ganz annehmbar. Leider nicht im Internet einsehbar und ans manchen Tagen geschlossen. Ist in der Regel gut besucht, vor allem von hungrigen Wanderern. Die meisten anderen Gerichte sind preislich überteuert. Ich hatte mich auf Pfifferlinge gefreut und beim Betreten des Lokals ohne Karte bestellt. Enttäuscht war ich dann, als die Pfifferlinge gebraten statt frisch auf den Tisch kamen. Zum Frühstücksangebot kann ich noch nichts sagen. Werde es demnächst mal mit Gästen ausprobieren: ich denke, dass man da nicht viel falsch machen kann.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    War gestern dort nette Bedienung… katastrophales Essen. Gemüsepfanne… alles schwamm in Fett… total zerkocht.. nichts frisches dabei. Habe es nicht essen können so ekelig und fettig war das…. Mein Mann hatte Pressfleisch als frittiertes fettiges Schnitzel… auch widerlich!!! Nie wieder!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2022

    Anfahrt mitten durch den Wald, wenn man denkt es kommt nichts mehr liegt das Restaurant herrlich ruhig gelegen umringt vom Wald. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Wir entschieden uns für zwei Schnitzel Gerichte, und das war auch genau richtig. Ordentliche Portion, schön dickes schnitzel und keine panierte Pappe. Das Tiroler Art war fein gewürzt, die Bratkartoffeln tatsächlich Bratkartoffeln und definitiv keine aus der Tüte. Der Salat war so frisch wie er nur sein konnte, frischer hätten wir ihn wohl selbst pflücken müssen. Das Spiegelei auf dem Bauern Art war wie aus dem Bilderbuch. Ursprünglich wollten wir noch Nachtisch bestellen, jedoch wären wir dann wohl kaum noch aufs Motorrad gekommen. Die Plätze draußen gefielen uns besser, zum einen wegen des Waldes, zum anderen weil drinnen gerade eine Ansammlung Ü70 anwesend war. Wenn wir nochmal in die Gegend kommen werden wir definitiv wieder einen Abstecher machen, diesmal jedoch mit knurrenden Magen und Zeit für ein Mittagsschläfchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2019

    Naja, urige Ambiente und einfach wunderschön für eine kleine Rast, bei einer Deister-Wanderung oder Fahrradtour, so wie wir es auch gemacht haben. Auch die Suppe die wir im Biergarten gegessen hatten, war nicht schlecht. Aber in der Gaststätte hat es uns von der Wohlfühlatmosphäre, nicht so gefallen. Auch beim Service, sehen wir Optimierungsbedarf.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2018

    Eine absolute Katastrophe! Die DDR der siebziger Jahre lässt schön grüssen. Das Mittagsbuffet welches ich gestern hatte war optisch und geschmacklich GROTTEN SCHLECHT Die 9 Euro dafür ist weggeschmissenes Geld. NIE NIE WIEDER !!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2018

    Hatte gestern Mittagsbuffet . War optisch und kulinarisch eine einzige Katastrophe. Die Bedienung war nicht in der Lage das Buffet auf zu füllen, ob wohl sie etliche Male daran vorbei ging. Auch das Ambiente ist in den Siebzigern stehen geblieben. Kann von einem Besuch nur abraten !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2014

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Familiäre Atmosphäre, freundliche Bedienung (meist durch die Eigentümer), vorzügliches, preiswertes (nicht billiges) Essen. Das kleine Lokal ist immer einen Besuch wert. Vorher anrufen schadet jedoch nicht, da schnell alle Tische belegt sind oder manchmal auch geschlossene Gesellschaft angesagt ist und man dann leer ausgeht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    Sehr familiäre Atmosphäre. Immer einen (Deister-) Besuch wert. Schmackhafte, Gutbürgerliche Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Eigentümer und schnelle sowie nette Bedienung. Nur an Christi Himmelfahrt nicht zu empfehlen, da völlig überrannt. Im Sommer sehr empfehlenswert, da von hohen alten schattenspendenden Bäumen umgeben.