Taverna Zum Griechen

Reichenstraße 7
25355 Barmstedt


Taverna Zum Griechen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2023

    Als neue Gäste waren wir angenehm überrascht über die freundliche und herzliche Bedienung. Essen wirklich sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2015

    Solides griechisches Restaurant. In einer sehr gepflegten Atmosphäre bekommt man sein sehr schön angerichtetes Essen oft vom Chef persönlich serviert, während seine Frau in der Küche zaubert. Griechische Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und trägt zum Charme des Restaurants bei. Freitag Abend bzw.am Wochenende kann es schon mal sehr voll sein, ich empfehle vorab zu reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2010

    In der City :) von Barmstedt hat der Grieche in einer alten Schuhfabrik seine neuen Räumlichkeiten gefunden. Bei gutem Wetter stehen draußen Tische und Stühle, wie ich finde nicht so einladend, man sitzt zwischen Häusern und es fehlt die Gemütlichkeit. ABER das Essen. Der Grieche würde sagen: ka'li'oreksi (guten Appetit). Die Teller sind sehr einladend dekoriert, das Fleisch ist zart, super gewürzt und auf den Punkt gegart, die Beilagen sind frisch und lecker. Der Salat war nicht vom Dressing komplett verdeckt und das Brot warm und frisch. Extra Wünsche werden umgesetzt und der Uzo floss auch reichlich (3 x ). Preise sind ok. 33,90 € für einen Lammteller und Fleischplatte, ein großes Bier und eine große Apfelschorle. Da kann ich nur sagen: ja mas.