Pizza Haus Barleben

Olvenstedter Weg 5
39179 Barleben


Pizza Haus Barleben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2023

    Beste Pizza in der Umgebung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2023

    Liebes Pizzahausteam, ich möchte mich bei euch für den schönen Abend am 10.12.2022 bedanken. Wir waren alle begeistert vom Service, vom Geschmack der Speisen und nicht zu vergessen von dem für uns vor Ort selbst gemachten Dessert (Créme Brûlée). Wenn jemand eine Feier im eher kleinen Rahmen max. 20 Personen machen möchte, ist er im Pizzahaus Barleben bestens aufgehoben. Das Team tut alles, damit dieser Abend unvergessen bleibt. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2015

    Das Pizzahaus Barleben hat eine sehr schöne Atmosphäre egal ob man drinne oder draußen isst. Der Hof liegt auf der Innenseite, weshalb man ungestört die Musik, welche auf dem Hof gespielt wird genießen kann. Zum essen kann man nur sagen sehr sehr lecker. Seit dem es auch mehrere Angebote (Bürger, Nudeln, Eis) gibt esse ich auch öfter dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Am letzten Wochenende tätigten wir hier eine Großbestellung an Pizzen und die Vielfalt des Flyers oder der Internetseite wurde geschmacklich noch übertroffen. Das Essen wurde schnell geliefert und war heiß, außerdem waren die Pizzabäcker, sowie das restliche Personal sehr nett. Zu empfehlen ist die riesige Pizza Ufo, welche man selber bestücken darf!