Hong Kong Bistro & Sushi Bar

Luitpoldstraße 36
96052 Bamberg


Hong Kong Bistro & Sushi Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2022

    1,5h Verspätung bei einer bestellten Lieferung des Essens, ohne dass sie sich bei uns gemeldet und Bescheid gegeben haben. Am Telefon waren sie auch noch uneinsichtig und sehr unfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Wir waren bisher zwei Mal in diesem Restaurant, jedes Mal wirkte es nicht besonders gut besucht, worüber ich mich im Nachhinein eigentlich wundere. Unsere Wahl fiel auf die Hong Kong Bistro & Sushi Bar, da die Hälfte von uns Sushi essen wollte, und die andere Hälfte sich dafür so gar nicht begeistern konnte. Da es hier sowohl chinesische Gerichte als auch Sushi gibt, war es die optimale Location für uns. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen richtig gut. Es stehen viele verschiedene Sushi-Platten zur Wahl, das Sushi sah sehr schön aus und schmeckte uns auch. An den chinesischen Gerichten hatte ebenfalls niemand etwas auszusetzen. Preis-Leistung stimmt auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Habe bisher 2 mal Sushi zum abholen im Hong Kong Bistro & Sushi Bar bestellt. Beide male war das Sushi abholbereit zur rechten Zeit. Das Sushi schmeckt sehr lecker und ist bisher immer alles frisch gewesen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung stimmt hier voll und ganz. Werde auf jedenfall wieder einmal Sushi dort holen! :)