Pizzeria Rustica

Kirchstraße 25
52499 Baesweiler


Pizzeria Rustica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2015

    Wir fühlen uns dort wie zuhause.Was kann man bessers empfinden!!!! Egal,was wir essen,es ist immer frisch zubereitet und ssehr schmackhaft.Neben den Angeboten auf der Speisekarte wird uns oft auch noch etwas besonderes angeboten.(Fisch,Rinderfilet usw.)Einfach grandios. Und: Das alles zu sehr moderaten Preisen bei sehr gutem Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2014

    So eine Pizza Calzone habe ich noch nie gegessen! Äusserst ansehnlich und auch schön (nach Wunsch) gewürzt. Dazu, die Hauslieferung sehr schnell. Sowohl die Dame die die Bestellung entgegen nahm und der Fahrer waren supernett! Habe der Adresse im Rechner schon gespeichert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2014

    beste Qualität! immer freundlich! super!