Das Waffelhaus

Bilsteinstraße 67
34537 Bad Wildungen


Das Waffelhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Die Karte ist schon fückisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2020

    Es hat einen Grund warum der alte Eigentümer verkauft hat. Alles ist irgendwann einmal auf seinem Zenit. Dann verkauft man. Für einen Nachfolger ist es dann oft schwer den Status zu halten oder besser zu werden. Mich konnte weder das Ambiente noch die angebotenen Speißen überzeugen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2020

    Schon bei der Auffahrt auf den Parkplatz wunderte ich mich über den sehr leeren Parkplatz, der sonst so überfüllt war. Ok. Corona lässt Grüßen dachte ich. Die Gaststätte war gähnend leer. Der nächste Schock war die Speisekarte. Eine extrem reduzierte Auswahl aller Waffeln, egal ob herzhaft oder süß. Als ich den Kellner darauf ansprach, antwortete er, alles wurde wegen Corona reduziert, das Personal und eben auch die Speisekarte. Ich erwiderte, nur die Preise nicht, die gingen deftig nach oben. Verglichen mit letztem Jahr sind diese um 50% gestiegen. Ok dachte ich. Mal die Qualität des Essens abwarten. Der Rote Faden der Enttäuschungen ging weiter. Hatte mir eine Kartoffelwaffel mit Kräuterquark bestellt. Die Kartoffelwaffel war matschig und geschmacklich weit weg wie die vom letzten Jahr. Der Kräuterquark bestand aus Dill und Quark. Wer‘s mag. Der Beilagensalat war welk und matschig und scheinbar vom Vortag. Das Schlimmste ist, ich habe bei meinen Freunden das Waffelhaus in höchsten Tönen gelobt und die waren dabei. Ihre Gesichter werde ich nie vergessen. Es war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Ich schätze mal, der Untergang dieser Gaststätte hat begonnen. Ich werde definitiv nicht mehr dort essen. Habe gerade erfahren, dass das Waffelhaus seit Oktober letzten Jahres einen neuen Besitzer hat. Dann wundert mich nichts mehr.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2019

    Seit der Inhaber gewechselt hat ist das Waffelhaus absolut nicht mehr das, was es mal war. Die Qualität der Speisen hat sehr stark nachgelassen. Das einstmals wirklich beste Schnitzel der Region schmeckt inzwischen wie aus der Fritteuse gezogen (und sieht auch so aus). Organisatorisch und konzeptmäßig scheint das reine Chaos zu herrschen. Von Ordnung und Sauberkeit innen und außen rede ich jetzt mal lieber nicht. Wenn der Haupteingang zum Gastraum schon von Sperrmüll flankiert wird braucht man wirklich Mut, um das Haus überhaupt noch zu betreten. :-( Schade um eine gastronomische Institution der Region. Adieu Waffelhaus.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2019

    Also ich war gestern mit meinem Mann dort hatten wunder was gedacht was kommt aber es kam eine kleine waffel die noch nichtmal schmeckte mit sahne die nicht gesüßt war und dafür verlangte man 8,50 ein witz sowas kaffee 3,00 extra wucher preise.da sieht uns nie wieder jemand Finger weg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2013

    Es gibt eine Vielzahl an Kreationen von Waffeln. Besonders am Wochenende ist diese Location immer gut besucht. Gerade Gäste aus dem älteren Semester scheinen dort Stammkunden zu sein. Reisegruppen werden dort zum Kaffeetrinken hin verfrachtet und die Busfahrer kassieren dafür angeblich eine Provision. Meiner Meinung nach ist dieses Waffelhaus verhältnismäßig ziemlich überteuert. Hier ist ein Link zur Speisekarte: http://www.waffelhaus.de/cms/index.php/speisenkarten Für jüngere Leute unter 50 sehe ich nicht so wirklich Bedarf dort zu Speisen. Da gehe ich lieber bei der Oma ein Plätzchen essen und lasse mich dort verwöhnen ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2012

    Waffeln in allen Variationen... einfach klasse und voll nach meinem Geschmack. Dort könnte ich Stammgast werden... aber leider sind 300 km doch etwas weit. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2012

    Ein sehr schönes Cafe die waffeln sind spitze und die mitarbeiter sind auch nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2012

    Sehr leckere Waffeln und große Portionen, mit allem was das Herz begehrt. Jede Menge verschiedene Waffelvariationen und sehr freundliche Bedienungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2009

    Waffeln bis zum " Abwinken". Frisch gebackene Waffeln mit allem was man mag, egal ob süß oder herzhaft. Aber auch andere Speisen und Eisbecher gibt es.