Restaurant Akropolis

Reußische Str. 2
95138 Bad Steben


Restaurant Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2019

    Der ungehobelteste Grieche! Die Bedienung wenig freundlich, das Essen halb kalt und nicht schmackhaft. Die bestellte Weinschorle,0,4 , wurde in einem 0,25-iger Glas serviert. Auf unsere Nachfrage wurden wir sehr unhöflich behandelt, mit dem Hinweis ,so was sei Ihm noch nie passiert, er habe selbst die Gläser befüllt. Er kam dann mit einem Wasserglas voll Wasser , 0,4 ml, und goß es in unser leeres Weinglas, um uns zu beweisen, das da 0,4 ml reingehen. Das Glas war randvoll und schwappte sogar noch etwas über. Wir sagten Ihm freundlich, dass er wohl kaum so ein volles Glas servieren kann,was ihn noch mehr in Rage brachte. Einen Gast vor anderen Gästen so zu behandeln ist ein NO Go! Das Einräumen eines möglichen Fehlers wäre das mindeste gewesen, aber nein! ein richtiges Matchogehabe! Da gehen wir nie wieder hin !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2019

    Die Bedienung war wortkarg und wirkte eher abweisend als einladend. Das Gyros war aufgewärmt oder vom Vortag. Wenn man gutes frisches Gyros kennt und mag sollte man auf keinen Fall zu diesem Griechen gehen. Wir waren sehr, sehr enttäuscht weil das Fleisch einfach alt und trocken war. Absolut nicht zu empfehlen!!!