Uzuns Restaurant

Zum Quellenpark 13
65812 Bad Soden am Taunus


Uzuns Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2024

    schmeckt!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2023

    toll!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2022

    Sehr gut ! passt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2019

    Gutes Essen zu guten Preisen. Freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2017

    Das Lokal hat ein nettes Ambiente und das Essen hat auch soweit gut geschmeckt. Jedoch die Dame die ältere Dame die uns Bedient hat ging gar nicht. Wir waren zwei mal dort weil wir dem Restaurant nochmals eine Chance geben wollten da wir auch bein ersten mal von dieser unfreundlichen Person bedient worden sind. Also doe Art und Weiße wie Sie mit uns gespriochen hat war frech, unfreundlich und teilweise aggressiv. Wirklich unangebracht auch der Kleidungsstil: der Bauch der Dame hing unter der Bluse raus. In der Freizeit kann ja jeder Anziehn was er mag aber beim Essen möchte ich so etwas nicht sehen. Mit einer anderen Bedienung vielleicht noch mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Dies ist ein deutsch-türkisches Restaurant relativ zentral gelegen. Ich habe dort Cigaret-Börek bestellt, das sind Teigröllchen mit Käse gefüllt. Diese schienen mir jedoch nicht selbst gemacht wie ich sie von einer anderen Location kenne, sondern einfach aus der Tiefkühltruhe direkt in der Friteuse angerichtet. Das Personal war freundlich, die Einrichtung ist rustikal. Alles in allem war es in Ordnung.