Gaststätte Pariner Berg

Pariner Berg 4
23611 Bad Schwartau


Gaststätte Pariner Berg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Leckere deutsche Küche. Schon die Reservierung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und wurde zügig gebracht. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen sehr gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Wir waren früher sehr gerne und sehr oft dort zum Speisen und Feiern . Nun haben wir für Morgen gebucht zu um 13.00 Uhr Nur was mir nun fehlt ,daß ist die Speisekarte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2016

    Wir gehen jedes Jahr traditionell mit der Familie zum Grünkohl essen in die Gaststätte Pariner Berg.. Dort gibt es den besten Grünkohl weit und breit. Mehr als man essen kann zu fairen Preisen. .super Qualität. .egal ob mit Kasseler, Schweinebacke oder Kohlwurst. ..Dazu die leckeren in Butter und Zucker geschwenkten Kartoffeln. Immer netter Service. .toller Blick über die Türme Lübecks. ...da muss man hin...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2016

    Wir waren mit 28 Personen plus einem Kind zum Spargelessen. Alle waren begeistert und kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2014

    Immer wieder gern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2012

    Wem die dankbare Aufgabe zufällt, für einen runden Geburtstag eines hoch betagten Familienmitgliedes eine ideale Örtlichkeit zum Feiern zu finden, dem wird schnell klar, dass dies kein leichtes Unterfangen ist. Weder kreative Speisenfolge noch gediegenes Ambiente spielen eine Rolle, sondern: es soll schmecken wie damals bei Muttern am Sonntag, die Portionen sollen aber nicht so klein sein, Seniorenteller soll es natürlich auch geben, Parkplätze sollen DIREKT vor der Tür sein, die Aussicht soll aber auch schön sein, und man muss zwischen Mittag und Kaffee sich die Füße ETWAS in ländlicher Umgebung vertreten können, ein eigener Raum ist selbstverständlich, und richtig schön und gemütlich soll es sein, der Service soll nett sein im Umgang mit Senioren, Toiletten NICHT im Keller liegen, behindertengerecht sein. All diese Voraussetzungen werden im „Pariner Berg“ erfüllt. Die Speisekarte verspricht gut bürgerliche Küche, unter anderem diverse Rumpsteakvariationen, Hirsch- und Wildschweinbraten, holsteinische Spezialitäten wie Aal in Gelee, Matjesfilet und Grünkohl mit Schweinebacke. Für Vegetarier werden die Speisen nach individuellen Wünschen abgewandelt. Torten und Kuchen waren ebenfalls lecker und großzügig portioniert .................... Zu den Öffnmungszeiten: Montag und Dienstag geschlossen Mittwoch bis Sonntag ab 12 Uhr Reservierung unbedingt erforderlich!