Restaurant Artemis

Albert-Schweitzer-Straße 26
36433 Bad Salzungen


Restaurant Artemis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2023

    Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Vorspeise Champignons in Creme fraiche nicht zu empfehlen, keine frischen Champignons. Rindersteak nicht medium, war Schuhsohle. Käse darauf verbrannt. Alles lasch gewürzt. Fisch kann man auch nicht empfehlen. Noch während des Restaurantbesuches Bauchkrämpfe und Durchfall vom Essen bekommen. Meiner Kollegin ging es ebenso. Total überteuert. Ambiente lässt zu wünschen übrig. Außenbereich mit Kunstrasen und Paletten abgetrennt und Töpfen lieblos dekoriert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2023

    Etwas versteckt gelegen. Aber das Essen auf den Punkt gebracht, Parkplatz vor dem Restaurant ohne zusätzliche Kosten. Preise sind trotz Inflation im perfekten Rahmen mit 20-25€ pro Person. Man merkt sofort das es sich um ein Familien geführtes Unternehmen handelt, von Anfang bis Ende mit einer zuvorkommenden und hilfbereitem Service. Kann man nur weiterempfehlen und wünschen alles gute für die Zukunft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2023

    Wir haben den Abend im Zuge der Junggesellinnen-Abschchiedsfeier meiner Schwester bei einem hervorragenden Essen und einer tollen Bewirtung in einem sehr harmonischen Ambiente genossen!!! Von Herzen sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2014

    Bin sehr enttäuscht von dem Restaurant. War im Februar 2013 dort und jetzt. Totale Verschlechterung der Speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Wir waren im Artemis schon des öfteren mit der Familie zu Geburtstagen, mit Freunden oder auch einfach mal so. Zum Essen: Das Essen war bisher immer sehr lecker und die Portionen immer recht üppig. Soll heißen, ich hatte immer was zum einpacken für den nächsten Tag noch. Auch das Angebot an Speisen ist sehr reichhaltig, da findet jeder etwas. Zu beachten ist halt wie immer in Griechischen Restaurants, das es sehr Fleischlastig ist daher nicht für Vegetarier die erste Wahl (haben aber auch ein paar fleischlose Gerichte). Zum Service: Sehr freundlicher Service, welcher auch bei Sonderwünschen gerne zur Seite steht. Bisher keine Probleme. Gibt auch immer einen leckeren Aperitif danach dazu. Allgemeines: Vielleicht nicht die allerneuste Einrichtung aber trotzdme noch recht gemütlich dort. Kann es nur weiterempfehlen.