Ristorante Il Faro

Am Markt 34
32105 Bad Salzuflen


Ristorante Il Faro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2022

    Wir hatten zwei Tage im voraus einen Tisch für zwei Personen reserviert und haben dann einen Tisch ganz eng im Durchgang vor einem grell beleuchtetem Schaufenster eines Optikers bekommen. Diesen Tisch kann man eigentlich nur bei einem voll ausgelastetem Restaurant als Behelf anbieten. Den Tisch dann, trotz Reservierung anzubieten, zeigt eine sehr geringe Wertschätzung der Gäste. Nach dem Motto, mal schauen, mit wem wir die guten Plätze füllen können. Das war schon sehr enttäuschend, zumal wir während des Lockdown das Restaurant sehr unterstützt haben. Wir haben uns mit unserer Bestellung reduziert und sind dann auch schnell wieder gegangen, da wir uns nichtwillkommenfühlten. Die Pizza war ganz gut, aber für einen schönen Geburtstagsbend alles eine Enttäuschung. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2021

    Sehr leckere Nudelgerichte und ein super Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2021

    Ich bin dort 2 bis 3 Mal im Jahr um Freunde zu besuchen und das Il Faro ist immer erste Wahl um dort in einer angenehmen Atmosphäre zu essen. Die Gerichte sind frisch und sehr vielseitig. Vor allem der Wirt und die Crew, die alle aus Italien stammen, sind unglaublich zuvorkommend und charmant. Unbedingt reservieren und wenn das Wetter mitspielt: Draußen reservieren. Ende August bin ich wieder dort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2019

    Unser absoluter Lieblings Italiener! Das Essen ist immer sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Auf Allergien unseres Sohnes wurde selbstverständlich eingegangen. Zusätzlich finden wir den Service sehr gut. Einen zusätzlich Pluspunkt bekommt bei mir auch die Tischdeko. Im Il Faro gibt es Stoffservietten. Diese runden das besondere Ambiente ab. Das liebevolle Drumherum wissen wir sehr zu schätzen! Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2014

    Das Ambiente ist wirklich einladend! Warme Töne, solide Möbel, schön gedeckte Tische, gutes Besteck, richtige Servietten… auch unsere Kleinen waren ganz angetan. Wir haben Il Faro als ersten Italiener im Weg spontan zum Mittagessen aufgesucht. Viele leere Tische, davon wenige mit "Reserviert", die bis zu unserem Abschied 1,5 h später nicht benötigt wurden. Wir wurden zu einem Tisch im Gang komplimentiert. Meinetwegen… Essen: Pizza für die Kleinen, Salat (und Kinderreste) für die Dame und ein Fleischgericht für den Herrn ;-) sollten uns auf der Fahrt von der Heide in den Pott stärken. Die Getränke kamen aber kein Gruß aus der Küche. An Überlastung kann es nicht gelegen haben, insgesamt waren ca. 20 Gäste in dem geräumigen Laden. Salat ist wirklich gut. Das Fleischgericht ließ sich von Salzkartoffeln/Erbsen/Möhren als Beilagen zu Kroketten (Diese erschienen mir von den angebotenen Alternativen am passendsten, war auch so weit o.K. Ich hätte Reis oder eine kleinformatige Pasta bevorzugt, die waren aber nicht im Angebot) und Salatteller umbestellen. Der Salat wie gesagt, wirklich gut. Allerdings konnte man nachpfeffern. Sechs 0815-Kroketten sind etwas wenig um die Soße aufzunehmen. Diese und das Fleisch (nach sardischer Art zubereitet) erschienen mir aber etwas stark an den Kurbetrieb angepasst. Sprich: es mangelte an Kräutern und anderer Würze. Die Pizzen (von der Hauptkarte) waren solide und die Kinder auch damit zufrieden. Für eine Steinofenpizza für mich mit ein wenig Biss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2014

    Tolles Essen, tolles Wetter, toller Tag. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2010

    ...auf der Durchreise spontan besucht. Sehr schönes Ambiente. Empfehlenswertes Restaurant mit schönem Biergarten. Freundlicher Service - so macht italienisches Essen Spaß :-)