Restaurant Beim Ritter

Wüstener Straße 60
32105 Bad Salzuflen


Restaurant Beim Ritter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2019

    Etwas außerhalb gelegen aber den Weg wert. Besonders die unzählig vielen Schnitzelvarianten und die hausgemachten Bratkartoffeln. Teller sind reichlich gefüllt und Preise in Ordnung. Auch der Service ist nett. Rundum zufrieden. Tipp Mi und Fr ist Schnitzeltag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2017

    Das Essen war super. Preisleistungsverhältnis war auch ok. Was uns nicht gefallen hatte war, das man dort mit keiner Karte zahlen kann. Ich finde das sollte man vorher schon sagen oder wenigstens in der Speisekarte darauf hinweisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2015

    Wir sind jetzt seit fast 7 Jahren in dieser Gaststätte und immer zu selben Zeit! !!! Das Essen ist ein Gedicht und die Bedienung ist immer sehr freundlich und kompetent! !!!! Wir können dieses Lokal nur jedem empfehlen! !!! Ganz liebe Grüße aus MV !!!! Der Adel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2014

    Es war ein Intressanter Ausflug nach Bad Salzuflen. Dabei konnten wir in einem gut "Bürgerlichen" Restaurante reichlich Essen und dies zu Preisen die Unschlagbar sind. Danke an das Ritter Team.