Chinarestaurant Tan Do

Wimpfener Straße 55
74906 Bad Rappenau


Chinarestaurant Tan Do – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2018

    Super Atmosphäre. Schon beim reingehen hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Personal empfängt einen sehr freundlich und das Essen ist wunderbar. Gute Auswahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2017

    Waren zum Hochzeitstag mit vier Personen zum Essen nach langer Zeit wieder in Bad Rappenau im neu gestaltetem Chinarestaurant Tan Do. Das Essen war super super lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind für die Qualität der Speisen überraschend sehr akzeptabel. Das Ambiente ist jetzt schlichter aber edler gehalten und man fühlt sich sofort dort wohl. Wir werden jetzt öfters dort Essen, und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2008

    Fast noch schöner eingerichtetes typisches Asia-Restaurant mit künstlichem Wasserfall an der Wand. Wer darauf steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Speisen sind aus verschiedenen Asiatischen Ländern und es gibt auch leckere Gerichte vom "heißen Stein". Die Preise bewegen sich im Mittelfeld, d. h. man kann für einen Abend schon mal 30 - 40 Euro einrechnen, wenn man es ausreizt. Zum Abschluß gibt es noch leckeren Reiswein ! TIPP: Ente süss-sauer probieren, oder, wenn man mit mehreren Leuten dort ist, jeder was anderes bestellen und untereinander testen lassen !