Pizzeria Toscana

Sälzerstraße 74
63619 Bad Orb


Pizzeria Toscana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2022

    Eine super nette und freundliche türkische Familie, die mich immer wieder gerne in ihrem Hotel und Restaurant aufgenommen hat. Ich würde jederzeit gerne wiederkommen. Fünf Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2017

    Wir sind lediglich durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen, was aber ein absoluter Glücksfall war. Wir wurden freundlich per Handschlag begrüßt und das "Herzlich Willkommen" kam von Herzen. Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen hervorragend und günstig. Besonders die Aktionstage sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, Dienstag Schnitzel-Tag, Mittwoch Pizza-Tag und Donnerstag Pasta-Tag. Die Preise sind allerdings auch ansonsten sehr moderat und die Portionen ausreichend. Zum Abschied bekommt man sogar einen Espresso oder einen Grappa aufs Haus. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Familie Karatas, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werde ganz sicher wieder kommen, wenn wir in Bad Orb sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    perfekt, sehr freundliche Bedienung und toller Service