Restaurant Delphi

Herforder Straße 54
32545 Bad Oeynhausen


Restaurant Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2019

    Super gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2017

    Heute Mittag für 13 Uhr hatte ich einen Tisch für vier Personen im griechischem Restaurant " Delphi " in Bad Oeynhausen reserviert ... Ich hatte im letzten Jahr für dieses Lokal einen Gutschein bekommen und war sehr gespannt , da ich im Internet mal gute , aber auch schlechte Kritiken gelesen hatte !!! Als erstes kamen wir fast eine viertel Stunde zu spät , da eine Strasse auf dem Weg nach B.O, gesperrt war und wir einen ziemlich grossen Umweg fahren mussten ... Das machte den Bediensteten aber scheinbar nichts aus und wir wurden freundlich darauf hingewiesen , das wir sowohl draussen , wie auch drinnen gerne Platz nehmen könnten ... Da die Sonne schien nahmen wir draussen Platz , was wir auch nicht bereuen mussten !!! Die Bedienung war sehr freundlich und auch recht flott und so hatten wir auch sehr schnell unsere georderten Getränke !!! Da es doch gut besucht war , dauerte es mit dem essen etwas länger , aber nicht zu lange ... Ausserdem waren die Kellner wirklich sehr aufmerksam und kamen gleich gesprungen , wenn es auch nur so aussah , das wir vielleicht einen Wunsch hatten , dabei nie aufdringlich und so wie es ihre Zeit erlaubte , wurde auch gescherzt ... Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt ... Meine Fau hatte sich für 14,90 Euro , einen Überraschungsteller bestellt und wurde tatsächlich überrascht ob der Vielfalt auf Ihrem Teller ... Die Partnerin unseres Sohnes hatte überbackene Gyros in Metaxasosse und unser Sohn und ich hatten beide einen Artemis-Teller bestellt ... Gyros überbacken zu einem Preis von12,90 Euro und der Artemis -Teller je für 13,90 Euro !!!Mein erster Eindruck von meinem Teller war , das mir die Portion etwas mickrig vorkam , aber ich habe es nicht geschafft und musste , wie auch meine Frau , unserem Sohn , der gottseidank ein guter Esser ist , noch etwas abgeben ... Zuerst bekamen wir alle einen Salat mit tollem Dressing , ja und dann mein Artemis - Teller mit einem großen Souflaki - Spiess , zwei grossen Stückchen gebratener Leber mit Zwiebeln , dazu noch eine gute Portion Gyros , Pommes frittes und selbstgemachten Zaziki !!! Hmmmmh , einfach lecker !!! Alles auf den Punkt abgewürzt und eine tolle Fleischqualität , total zart !!! Ich liebe ja Gerichte , in denen auch ein oder zwei Stückchen Leber vom Holzkohlerost beinhaltet sind , dazu noch Zwiebeln , roh oder fritiert , am liebsten Beides !!! So etwas bekommt man halt nur beim Griechen oder Jugoslawen !!! Diese Küche liebe und bevorzuge ich .... Dieses Lokal hat mich sicher nicht das letzte Mal gesehen und mal ehrlich , die Leute die über dieses Lokal schlechte Kritiken verteilen , sind wahrscheinlich mit sich selber unzufrieden !!! Für mich und meine Begleiter war es heute eine Runde Sache , es stimmte alles , wir hatten keine Kritikpunkte !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2017

    Das Fleisch war Super. Ich habe Gyros nach der Empfehlung des Kellners mit Pilzsosse gegessen. Gute Empfehlung. Die Pommes sind leider trocken und ungewürzt gewesen. Salat war auch in Ordnung und vielseitig. Fazit -- kann man gut hingehen, wenn man draussen sitzen kann ist´s echt gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2017

    Gibt nichts zu meckern. Essen schmeckt super (wem es an "Würze" fehlt kann doch nachwürzen?!), Ambiente ist top und der Service super freundlich und lustig. Man fühlt sich direkt Willkommen wenn man das Restaurant betritt. Preis/Leistung passt. Das Restaurant ist immer gut besucht und das spricht ja schon für sich ;-) Also lieber vorher anrufen und Tisch reservieren ;-) Gehe immer wieder gerne hin ... kam schon vor, dass ich 3 x in einer Woche dort war :-D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2016

    Schönes Ambiente bei gutem Wetter draussen....Am essen fehlte die Würze....komme aus Bremen und nicht u vergleichen mit den griechischen Restaurants bei UNS!!!!! Hatte den "Alexander Spiess" der war sehr zart aber es fehlte die Würze - beim Salat ebenso!! Würden aber dennoch dieses Restaurant wieder besuchen!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2016

    Sehr nette und auch sehr Kinderfreundlich. Essen ist in Preisleitungsverhältnis super und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2016

    Typischer Grieche, hat aber enorme Konkurrenz in Bad Oeynhausen. Nur gut 100 Meter weiter gibt es einen kleineren Griechen, der im durchaus das Wasser reichen kann. Mein Lieblingsgrieche Kosta's Taverne gefällt mir persönlich von der Qualität der Speisen her viel besser. Ihn kennen nur weniger Leute, da er außerhalb der Stadt liegt. Einen ganz großen Griechen gibt es noch im Ortsteil Rheme. Auch den kennen leider nur Einheimische. Bei Delphi waren wir 2014 zum Essen. Auf der Karte hat er als vegetarisches Gericht mal gerade einen einzigen Auflauf gehabt und der war nicht unbedingt pralle. Mein Lammfleisch allerdings war ganz o.k. Wenn ich griechisch Essen gehe, gibt es für mich sowieso nur Lamm. Da wissen die Jungens genau wie sie es zubereiten müssen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2016

    Klasse Sache. Fast wie mein Lieblings Grieche zu Hause. Bedienung sehr freundlich aber auch lustig. Bedingt dadurch das es im Kurort liegt,sollte man reservieren . auch Parkplätze sind etwas schwierig. Es ist ordentlich und sauber und es herrscht eine top gemütliche Atmosphäre. Das Essen typisch aber sensationell gut. Es wurde auch auf eigene Wünsche perfekt reagiert und umgesetzt. Auch auf Rezept fragen wurde reagiert und geantwortet Haben einen schönen schmackhaften Abend verbracht der uns in guter Erinnerung bleibt. Preis Leistung ist absolut in Ordnung :-) Unbedingt zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2015

    Das Essen schmeckt sehr lecker dort. Die Metaxasauce ist mein persoenlicher favorit. Es schmeckt auch immer frisch, was ja nicht bei allen Restaurants der Fall ist. Der Chef ist ein Unikat. Nach dem Umbau bietet das Restaurant auch ein schönes Ambiente. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Meistens an unserem Hochzeitstag und wenn wir in der Nähe sind. Das Preis Leistungsverhaeltnis passt. Danke