Restaurant Delphi

griechisch
Herforder Straße 54
32545 Bad Oeynhausen

Restaurant Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Eigene Bewertung schreiben

Gast: andy49  |  19.05.2017

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Fleisch war Super. Ich habe Gyros nach der Empfehlung des Kellners mit Pilzsosse gegessen. Gute Empfehlung. Die Pommes sind leider trocken und ungewürzt gewesen. Salat war auch in Ordnung und vielseitig. Fazit -- kann man gut hingehen, wenn man draussen sitzen kann ist´s echt gut.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: Liiischen  |  04.04.2017

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gibt nichts zu meckern. Essen schmeckt super (wem es an "Würze" fehlt kann doch nachwürzen?!), Ambiente ist top und der Service super freundlich und lustig. Man fühlt sich direkt Willkommen wenn man das Restaurant betritt. Preis/Leistung passt. Das Restaurant ist immer gut besucht und das spricht ja schon für sich ;-) Also lieber vorher anrufen und Tisch reservieren ;-) Gehe immer wieder gerne hin ... kam schon vor, dass ich 3 x in einer Woche dort war :-D

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: Moppel67  |  26.09.2016

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Schönes Ambiente bei gutem Wetter draussen....Am essen fehlte die Würze....komme aus Bremen und nicht u vergleichen mit den griechischen Restaurants bei UNS!!!!! Hatte den "Alexander Spiess" der war sehr zart aber es fehlte die Würze - beim Salat ebenso!! Würden aber dennoch dieses Restaurant wieder besuchen!!!!

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)