New Orleans

Herforder Straße 47 -51
32545 Bad Oeynhausen


New Orleans – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2023

    Habe eine eisschokolade bestellt, wo eindeutig vergessen wurde laut Karte 1 Kugel Schokoladeneis und eine Kugel Vanilleeis hinein zu tun.Habe reklamiert beim Kellner. Wurde patzig abgefertigt und er ging dann einfach weg. Waren eigentlich Stammkunden. Aber das ist jetzt das letzte Mal. So behält man keine kunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2020

    Essen war leider pampig Und hat mir persönlich garnicht geschmeckt. Cocktails waren okay

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Super Service, kompetent,das Essen ist einfach lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2016

    Zum sitzen schön aber das war es auch! Wir waren zum Frühstück dort, große Portionen wabbeliges Rührei, verbrannte Aufbackbrötchen für einen unverschämten Preis. Servicekraft mit 1 Tisch im ganzen Laden überfordert. Warten auf den Saft 35 Minuten, weitere 10 auf das Essen und dann nochmal gute 10 Minuten auf den Kaffee. Portionen reichhaltig allerdings war das Fertigei aus der Packung zu kurz in der Pfanne und die Aufbackbrötchen mit schöner schwarzen Kruste. Selten so einen schlechten Service erlebt, Bestellungen falsch notiert, kaum Präsenz am Tisch und langsam. Bei einem Tisch im ganzen Lokal sollte man verlangen dürfen dass das ganze schneller funktioniert. Zur Krönung ist uns den.ganzen Tag schlecht gewesen...ob es am Ei lag? Fazit: Nie wieder! Preise unverschämt für Qualität und Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2013

    Ambiente toll-Gerade jetzt vor Weihnachten- Aber servic,e also das Personal geht garnicht! Unhöflich und man wartet auf ein Getränk zum essen ewig hier. Ich verstehe nicht warum die Betreiber da einfach keine abhilfe schaffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Das Ambiente im New Orleans ist für mein Empfinden sehr gelungen. Da hört es aber auch schon auf. Das Personal benötigt für die Bestellungen immer sehr lange. Mit unter wartet man länger als 30 Minuten auf eine Cola. Zudem bekommt man sehr häufig das falsche Essen, da man sich in der Küche vertan hat. Das Essen ist ok, aber sehr teuer. Zusammengefasst: mieser Service und hohe Preise. Nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Das New Orleans ist mittlerweile eine Institution in Bad Oeynhausen. Wenn man nicht weiß, wo man hingehen soll, um nett mit Freunden zusammenzusitzen, geht man eben ins New Orleans. Das Ambiente ist nämlich wirklich schön - aber dafür muss man relativ teure Getränkepreise und lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Immerhin: die Auswahl an Getränken (wo sonst in Oeynhausen bekommt man einen Bailey's Milchshake oder so eine große Cocktailauswahl?) und an Speisen ist gut, sodass jeder etwas für seinen Geschmack finden sollte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Ich war früher am Wochenende immer Stammgast im New Orleans, um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu haben. Jedoch wurde der Service in den letzten Jahren immer schlechter. Und das zu Preisen, die bei weitem nicht gerechtfertig sind. Bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr kamen bei 3 Personen und 3 Bestellungen (Wartezeit: min. 30 Minuten) 2 Mal die falschen Getränke und einmal das falsche Essen, das nach 60 Minuten endlich kam. Dies war die Krönung nachdem man ja eh schon immer sehr lange auf seine Bestellungen warten musste. Es ist schade, dass so ein schlechter Service das gute Konzept vermiest.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2010

    Seit die jetzigen Besitzer oder Pächter das New Orleans übernommen haben leider nur noch unprofesionell auf ganzer Linie! Als Bad Oeynhauser waren wir schon das ein oder andere mal dort! Meist sind wir von Freunden eingeladen oder mit dem Verein da gewesen! Wenn man aber keine Probleme damit hat 15-20 Minuten auf ein Weizenbier zu warten, welches dann bei Zimmertemperatur in einem mit Lippenstift verzierten Glas irgendwann kommt, ist man dort gut aufgehoben! Auserdem sollte der Gast im New Orleans gute Nerven mitbringen, da das ungelernte Personal (meist 400 Euro Jobber) andauernd falsche Speisen wie auch Getränke an den Tisch bringt! Absolut nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2008

    Im Sommer Klasse: nettes Ambiente, flotte Bedienung, teilweise live Musik. Ein Cafe am Rande des Kurparks, wo man in aller Ruhe sitzen kann und eine Kleinigkeit essen kann. Es gibt eine gute Karte, Pizzen, tolle Salate, leckere Ziegenkäsespezialitäten. Vor allem Ziegenkäse mit Honig ist sehr lecker, leider nicht immer da.. Auch wenn man schon gegessen hat, eine Kleinigkeit geht immer! Zwei Strandkörbe zum privaten Plausch und Schmusen... Gute Cocktails, große Cocktailkarte. Ggf. Pilze als Wärmespender. Innen, wenn es regnet, etwas voll und weniger ansprechend.