Kleinertz - Restaurant & Bar

Marktplatz 12
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler


Kleinertz - Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2014

    Erstklassiges Restaurant in der Ahrweiler Altstadt. Übersichtliche Speisenkarte mit vielen Highlights, frisch und Ideenreich. Super netter Service und dabei nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2013

    Location schön, Essen gut, Service Katastrophe !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2011

    Schön gelegenes Restaurant in Ahrweiler am Marktplatz.Terrasse sehr schön.Das Essen war sehr gut.Aber das Servicepersonal war wieder eine Katastrophe.Hatten eine Bedienung die wohl schon länger dort ist (hatten Sie auch beim letzten Besuch/Frühjahr),lange Dauer bis Getränke kamen,schnippische Antworten auf Fragen zum Essen bzw. Änderungswünsche,ingesamt eine unflexible Person,die sich benimmt als wäre man als Gast unerwünscht.Hoffen für das Kleinertz,das der Service sich noch verbessert,alles ander hat uns gut gefallen.Weiter so.