El Sol

Schwalheimer Straße 71
61231 Bad Nauheim


El Sol – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2023

    2x dort gewesen und 2x ein falsches Essen bekommen. Trotz Reklamation wurde nichts unternommen, um mich zufriedenzustellen, da beim Personal keiner weiß was der andere macht. Völlig Struktur los. Da nützt auch kein italienischer Charme. Einen 3. Versuch werde ich sicherlich nicht mehr unternehmen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2023

    Wir haben noch nie so schlechte Pizzen gegessen. Lieblos, geschmacklos, extrem sparsamer Belag. Wir hatten sie zum Abholen bestellt, lange Wartezeit. Eigentlich kein Stern!!! Einen muss ich wohl geben, sonst wird die Bewertung nicht veröffentlicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2023

    Wollte mir essen zum liefern bestellen w zumindest werben sie dafür!!! Lieferdienst wurde eingestellt!!!! Habe vor Ort Spaghetti carbonara bestellt Wurde mit Sahne serviert was nicht in der Speisekarte angegeben wurde Geht gar nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2018

    Das Essen ist immer lecker. Der Service sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2018

    Katastrophaler Servive. Statt der angekündigten 20 min mussten wir 45 min warten. Die Rechnung war falsch (zu viel Abgebucht) und eine Pizza kam mit falschem Belag. Nachdem wir diese zurückgegeben haben und die Ersatz Pizza kam, war hier erneut ein falscher Belag drauf, obwohl wir mehrmals deutlich gesagt haben was wir möchten und es lediglich zwei Extra Zutaten waren, also nichts kompliziertes. Nie wieder!