Cafe Wiener-Kaffeehaus

Terrassenstraße 2
61231 Bad Nauheim


Cafe Wiener-Kaffeehaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2022

    Am 14.8.22 war ich im Wiener Cafe...die Dame am Kuchentresen war nicht in der Lage, mir die Preise der Kuchen und Torten mitzuteilen, ich bestellte mir einen Granatsplitter, 4,30€ ! Hinterher auf Rechnung sehen können! Was kostet dann ein Stück Torte??! Dazu eine Apfelsaftschorle, eine große, für 6,40 !! Mir blieb nachträglich ein Stück Granatsplitter im Halse stecken, der leider etwas älter, sprich trocken schmeckte, was ich der äußerst freundlichen Bedienung sagte, auf ihre Anfrage hin. Nein, nicht weiterzuempfehlen!