Cafe Europa & Pizzeria

Marktplatz 12
97980 Bad Mergentheim


Cafe Europa & Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2019

    Tolle Kneipe!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2013

    Es gibt wirklich nicht viele Lokale/Kneipen wohin man Abends in Bad Mergentheim gehen kann. Europa ist eine davon. Hier kann man einkehren. Man bekommt lecker Essen (Griechisch, Italienisch ..) und gutes lokales Bier (Herbsthäuser, Diestel). Das Publikum ist gemischt. Viele Stammgäste. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Mitten auf dem alten Marktplatz von Bad Mergentheim. Der Besitzer ist zwar etwas wortkarg, aber auf seine Art dann doch recht nett. Gut, dass er hinter der Theke steht und weniger die Gäste am Tisch bedient. Die Toiletten könnten sauberer sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Das Café Europa gefällt mir persönlich sehr gut, da es schlicht eingerichtet ist und mit sehr freundlichem Personal bei mir punkten kann. Die Karte ist übersichtlich aber bietet viele Leckereien. Ich speziell kann v.a. das Tagesessen empfehlen, da dieses immer sehr gut schmeckt und preisgünstig ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Das Café Europa liegt sehr zentral direkt auf dem Marktplatz in Bad Mergentheim. Aber nicht nur die Lage überzeugt mich sondern auch das freundliche Personal und die guten Pizzen. Ok zugegeben gibt es doch noch den ein oder anderen Italiener, bei dem es noch ein Stückchen besser schmeckt aber in diesem Café ist die Pizza ihr Geld auf jeden Fall wert. Außerdem kann man sich am Abend oder Tagsüber auch einmal auf einen Drink in dem nett eingerichteten Café treffen. Im Sommer gibt es zusätzlich auch noch die Möglichkeit draußen die Sonne zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2010

    Der einzige Laden in den man in Bad Mergentheim gehen kann. Das Publikum ist gemischt, aber nicht zu jung. Über die Pizzas lässt sich streiten. Mein Kollege sagt, es ist die weltbeste, ich finde sie ganz ok. Der kleine Salat ist sehr lecker und die Pizzastangen auch. Vom Ambiente her finde ich es sehr gemütlich eingerichtet. Nicht zum empfehlen sind die Nudelgerichte. Ich hatte nicht so den Eindruck, dass die Sauce selbstgemacht ist. Im Sommer kann man draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2009

    Das "Euro" ist einfach Kult in der Badestadt - nicht nur bei Teens und Twens. Einen Besuch am Abend ist allemal wert!