Mohrenköpfle

Schwarzwaldstraße 1
79189 Bad Krozingen

Mohrenköpfle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Früher ein öffentlicher Geheimtipp . Heutzutage eher toristenanziehungspunkt. Die Pralinen sind immer noch ganz lecker aber ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Ebenso beim Kuchen und Torten . Ich würde dort weiter essen, aber an hochfrequenteren Tagen würde ich es meiden .

  • Hier gibt es die besten Pralinen in der Umgebung , Wer also auf süßes Naschwerk steht sollte unbedingt Ins Mohrenköpfle ... auch die Auswahl an köstlichen Torten Und Kuchen überzeugt ...

  • Sehr leckere Torten. Der Kaffe ist frisch zubereitet und schmeckt auch hervorragend. Super für einen Sonntag nachmittag.

  • Absolut nettes Café ein bischen außerhalb der Innenstadt von Bad Krozingen. Man kann dort aus jeder Menge toller Torten und anderen Leckereien wählen und in gediegener Atmosphäre schlemmen. Dazu gibt es natürlich von Tee über Kaffee alles, was das Herz begehrt. Im Sommer kann man sogar draußen sitzen, undzwar auf der gegenüberliegenden Seite direkt am Neumagen. Das Service-Personal war auch sehr nett!

  • Das Cafe Mohrenköpfle liegt am Rande des Ortszentrum von Bad Krozingen. Es hat sich vor kürzerer Zeit ein neues Outfit gegeben mit einem neuen Verkaufsraum sowie einem großzügigen hellen Caferaum mit einer großzügigen Fensterfront. Daneben gibt es ein getrenntes Raucherzimmer und über die Straße am Flüsschen Neumagen gelegen, liegt einen kleinen Cafegarten. Als Nachteil empfinde ich es, dass man auf die Toiletten nur über das Raucherzimmer gelangt, da die dortige Luft sehr rauchgeschwängert ist. Die Kuchen und Torten sind in alter Konditorentradition hergestellt und der Cafe ist gut . Es werden ebenfalls kleinere Gerichte angeboten. Das Servicepersonal ist freundlich; die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen, eine Tasse Kaffee mit 2,10 € vielleicht 20 Cent zu teuer. Insgesamt gesehen kann man sich dort jedoch wohlfühlen. Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 09:00 - 18:00 Uhr, So. 10:00 - 18:00 Uhr und Feiertag 13:00 - 1

Fehler melden