Ristorante Da Vinci

Salinenstraße 4
55543 Bad Kreuznach


Ristorante Da Vinci – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2020

    Das Da Vinci ist mein absolutes Lieblingslokal und das schon seit 30 Jahren. Das Essen schmeckt immer top und der Service ist herzlich und familiär. Also nix wie hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2020

    „Freundlicher Service, gutes Essen! Preis-Leistungsverhältnis passt!”

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2018

    Sehr gutes Essen, zum vernünftigen Preis. Als Location sehr angenehm. Wir sind gerne dort, mindestens einmal im Monat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2018

    super, nettes und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann man immer wieder hin gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2017

    Die Auswahl ist mäßig und unsere Pizzen waren total hart und recht spärlich belegt. Lediglich die Einrichtung war ansprechend, beim Flair störte aber die schlecht klingende Musik aus dem Laptop.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2017

    Mein Lebensgefährte und ich sind dort schon seit Jahren Stammgäste. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Essen schmeckt super, egal was man bestellt. Das Personal ist stets äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Vor allem kann man auch draußen sitzen, wenn man möchte. Die Preise sind vollkommen angemessen. Sehr gut ist auch die Kommunikation und das Management: Wir kommen immer spontan zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten und da kann es mal vorkommen, dass eigentlich nichts mehr frei ist, weil Tische schon reserviert wurden. Anstatt uns wegzuschicken, durften wir an einem reservierten Tisch Platz nehmen, da die Reservierung erst für in 1h war und uns wurde gesagt, dass wir innerhalb 1h fertig sein müssen. Finde ich persönlich super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.01.2017

    Essen und Bedienung ok, Restaurant aber zu laut und unruhig. Kurzfristig kaum ein Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2016

    Seit 10 Jahren mein Lieblings Italiener. Einfach spitze. Egal ob für Date. Mit Familie. . Oder feiern. Qualität und Quantität immer großartig. Nach der Renovierung noch gemütlicher . Man fühlt sich im da Vinci wie Gott in Frankreich. Großartig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2015

    Super Essen,schnelle Lieferung,Netter Auslieferer, guter Preis..so stellt man sich das doch vor __________________________________________________________________ Sehr nette und freundliche Bedienung __________________________________________________________________Ristorante Da Vinci in Bad Kreuznach,ein muss für jeden Pizza- und Pastaliebhaber! ________________________________________________________________Weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2015

    Seit gut einem Viertel Jahrhundert gehe ich immer wieder zum Da Vinci. Mit sehr viel Abstand das beste italienische Restaurant weit und breit. Eine Empfehlung wert ist Pasta al Pepe nero... lecker. Aber auch der Salat im Da Vinci ist unbedingt lobend hervorzuheben - man kann ihn auch in klein bestellen. Überhaupt lässt man im Da Vinci keinen Kundenwunsch unerfüllt - und sei er noch so speziell. Deswegen volle Punktzahl in jeder Hinsicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2015

    Super Essen, nette Bedienung, TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2015

    Super pizza

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2014

    Mein Lieblingsitaliener in Bad Kreuznach. Immer wenn ich in Bad Kreuznach bin, gehe ich hier essen. Das Essen war bisher immer hervorragend und der Service ausgezeichnet. Es kann zwar etwas voll werden, besonders in der Mittagszeit und am Wochenende, aber für gutes Essen wartet man gerne. Als ich noch in Bad Kreuznach wohnte, ging ich hier regelmäßig essen, jetzt fehlt mir dieses Restaurant sehr. Ich habe ein paar Lieblingsgerichte auf der Karte, die ich immer bestelle, aber nächstes Mal werde ich mal etwas neues ausprobieren. Die überbackenen Rigatoni hier sind allerdings unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2014

    Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Super freundliche Bedienung und die Speisen sind hervorragend. Mein Favorit, weil auch evtl. Sonderwünsche gerne und unkompliziert mit einem freundlichen Lächeln erledigt werden.