Ristorante Da Vinci

Salinenstraße 4
55543 Bad Kreuznach

Ristorante Da Vinci – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Das Da Vinci ist mein absolutes Lieblingslokal und das schon seit 30 Jahren. Das Essen schmeckt immer top und der Service ist herzlich und familiär. Also nix wie hin

  • „Freundlicher Service, gutes Essen! Preis-Leistungsverhältnis passt!”

  • Sehr gutes Essen, zum vernünftigen Preis. Als Location sehr angenehm. Wir sind gerne dort, mindestens einmal im Monat.

  • super, nettes und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann man immer wieder hin gehen.

  • Die Auswahl ist mäßig und unsere Pizzen waren total hart und recht spärlich belegt. Lediglich die Einrichtung war ansprechend, beim Flair störte aber die schlecht klingende Musik aus dem Laptop.

  • Mein Lebensgefährte und ich sind dort schon seit Jahren Stammgäste. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Essen schmeckt super, egal was man bestellt. Das Personal ist stets äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Vor allem kann man auch draußen sitzen, wenn man möchte. Die Preise sind vollkommen angemessen. Sehr gut ist auch die Kommunikation und das Management: Wir kommen immer spontan zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten und da kann es mal vorkommen, dass eigentlich nichts mehr frei ist, weil Tische schon reserviert wurden. Anstatt uns wegzuschicken, durften wir an einem reservierten Tisch Platz nehmen, da die Reservierung erst für in 1h war und uns wurde gesagt, dass wir innerhalb 1h fertig sein müssen. Finde ich persönlich super.

  • Essen und Bedienung ok, Restaurant aber zu laut und unruhig. Kurzfristig kaum ein Platz zu bekommen.

  • Seit 10 Jahren mein Lieblings Italiener. Einfach spitze. Egal ob für Date. Mit Familie. . Oder feiern. Qualität und Quantität immer großartig. Nach der Renovierung noch gemütlicher . Man fühlt sich im da Vinci wie Gott in Frankreich. Großartig.

  • Super Essen,schnelle Lieferung,Netter Auslieferer, guter Preis..so stellt man sich das doch vor __________________________________________________________________ Sehr nette und freundliche Bedienung __________________________________________________________________Ristorante Da Vinci in Bad Kreuznach,ein muss für jeden Pizza- und Pastaliebhaber! ________________________________________________________________Weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2015

    Seit gut einem Viertel Jahrhundert gehe ich immer wieder zum Da Vinci. Mit sehr viel Abstand das beste italienische Restaurant weit und breit. Eine Empfehlung wert ist Pasta al Pepe nero... lecker. Aber auch der Salat im Da Vinci ist unbedingt lobend hervorzuheben - man kann ihn auch in klein bestellen. Überhaupt lässt man im Da Vinci keinen Kundenwunsch unerfüllt - und sei er noch so speziell. Deswegen volle Punktzahl in jeder Hinsicht.

  • Super Essen, nette Bedienung, TOP

  • Super pizza

  • Mein Lieblingsitaliener in Bad Kreuznach. Immer wenn ich in Bad Kreuznach bin, gehe ich hier essen. Das Essen war bisher immer hervorragend und der Service ausgezeichnet. Es kann zwar etwas voll werden, besonders in der Mittagszeit und am Wochenende, aber für gutes Essen wartet man gerne. Als ich noch in Bad Kreuznach wohnte, ging ich hier regelmäßig essen, jetzt fehlt mir dieses Restaurant sehr. Ich habe ein paar Lieblingsgerichte auf der Karte, die ich immer bestelle, aber nächstes Mal werde ich mal etwas neues ausprobieren. Die überbackenen Rigatoni hier sind allerdings unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Super freundliche Bedienung und die Speisen sind hervorragend. Mein Favorit, weil auch evtl. Sonderwünsche gerne und unkompliziert mit einem freundlichen Lächeln erledigt werden.

Fehler melden