Restaurant La Grappa

Aegidienberger Straße 96
53604 Bad Honnef


Restaurant La Grappa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2024

    Bei Roberto ist es immer schön und lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    Tolles Restaurant wenn man gut essen möchte.Personal ist sehr freundlich und nett.Ist egal was man isst,alles schmeckt sehr lecker.Der hausgemachter Grappa ist sehr gut.Jederzeit wieder,sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2022

    Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung, eine tolle Empfehlung für absolut leckere Speisen und der Preis ist auch angemessen, da es immer wieder ein Gaumenschmaus ist, egal, ob Pizza, Pasta, Fisch oder Steak. Wir gehen sehr gerne dort essen. ❣️

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2019

    Es ist für mich der beste Italiener der mir in meiner Gegend bekannt ist! Das Essen ist gleichbleibend von sehr guter Qualität und das Personal immer ausgesprochen freundlich! Leider kann man kaum noch spontan zu ihm gehen, da ohne Vorbestellung meist kein Platz zu bekommen ist ! Trotzdem sind 5 Sterne als Bewertung richtig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2017

    War schön 3 mal dort Essen, jedes Mal ein Volltreffer. Sehr freundliches Personal, das Ambiente ist einfach top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2016

    Die Speisekarte ist so verlockend, wie das Essen hervorragend. Die Auswahl der Weine ist vorzüglich, auch die offenen schmecken sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente elegant und trotzdem gemütlich. Obwohl wir zu sechst dort waren und zu unterschiedlichen Zeiten eintrafen, bekamen wir das Essen, als wir dann alle da waren, gleichzeitig und zügig; die Wartezeiten waren trotz der frischen Zutaten und ohne Einsatz einer Mikrowelle erfreulich kurz. Kein Wunder, dass wir "La Grappa" so spontan wie überzeugt zu unserem Lieblingslokal in dieser Gegend erklärt haben. Danke für alles; wir haben den Abend sehr genossen. Inge Euringer und Familie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    Super lecker, sehr freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2012

    Sehr schönes Ambiente, freundliche und rasche Bedienung, gute Speisea-Auswahl und -Verarbeitung. Man muss aber viel Zeit mitbringen !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2012

    Leider wird dort noch mit Geschmacksverstärkern gearbeitet. Für Allergiker somit ungeeignet. Geschmack ist ja dann auch persönliches empfinden, mir hat es nicht geschmeckt - da gibt es im näheren Umfeld weitaus bessere Restaurants.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2011

    La Grappa ist umgezogen. Das heißt: Eine Aegidienberger Institution ist umgezogen. Und das ist schon ein echtes Ereignis in unserem 6.000-Seelen-Bergdorf. Und auch ein bisschen ein Politikum, denn der Aegidiusplatz hat jetzt noch eine Anlaufstation weniger. Wie war La Grappa früher: Räumlich eng mit acht Tischen, raucher-gelber Rauputz, Terracotta-Imitat-Fliesen, Eiche rustikal. Ich bin da selten zum Essen gegangen. Aber die Pizza war immer super und wurde dann eben abgeholt und daheim gegessen. Und wie ist es jetzt? La Grappa residiert jetzt im ehemaligen „Kristalltürmchen“. Das ist so eine Art Bungalow im mediterranen Stil mit Erkern, rot gedeckten Dächlein und dorischen Säulen, der in der fachwerkgeprägten mittelrheinischen Architektur der unmittelbaren Nachbarschaft schon etwas skurril wirkt. Innen strahlen die offene Dachkonstruktion und die dunklen Steinzeug-Fliesen Behaglichkeit aus. Die großzügige, offene Raumgestaltung erlaubt auch Einblicke in eine edelstahl-blinkende große Küche mit Gasherden und offenem Grill. Da lacht das Herz des Freizeitkochs!! .. : ) Vor allem hat La Grappa jetzt mindestens viermal so viel Platz. Am Freitagabend ist es krachvoll. Die Aegidienberger sind einfach dankbar für jedes neue Angebot. Gut dass ich einen Tisch reserviert habe. Ich vermisse die Vorspeisentheke aus dem „alten“ La Grappa. Und bei den üppigen Platzverhältnissen hatte ich auch auf eine Dessert-Theke gehofft. Auch ein Blick auf die neu gedruckte Karte zeigt mir das altbekannte Angebot. Da hätte ich jetzt mehr Innovation erwartet. Ein Wein-Sortiment suche ich im Getränke-Teil vergeblich. Ich habe aber auch nicht nach einer Weinkarte gefragt, weil ich Bierdurst habe. Der Keller stellt ein Brotkorb mit sechs Scheibchen Giabatta und etwas Butter auf den Tisch. Für vier Personen etwas sparsam. Dann kommen Tomatensuppe, Lasagne, Tortellini al forno, Tagliatelle mit Garnelen und Taglierini ai porcini (für mich). Das Essen war in Ordnung, die Nudeln frisch gemacht. Ein bisschen schade finde ich, dass der Kellner leere Teller abräumt, während einer noch beim Essen ist. Aber am Ende 60 Euro für vier Personen mit jeweils zwei Gängen und allen Getränken ist und bleibt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Mein Fazit: 4 Sterne. Nach dem Umzug ins Kristalltürmchen ist La Grappa „alter Wein in neuen Schläuchen“. Ich meine, dass die Inhaber mehr machen könnten aus den neuen Räumlichkeiten und der Dankbarkeit der Aegidienberger für neue kulinarische Angebote. Für den fünften Stern muss noch was kommen .. : )