Gasthaus Zum Wasserweibchen

Am Mühlberg 57
61348 Bad Homburg vor der Höhe


Gasthaus Zum Wasserweibchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2023

    Nachddem ich viele negative Bewertungen Ende letzten Jahres gelesen hatte, war ich skeptisch, bin dennoch mit Freunden am frühen Abend zum Essen hingegangen und war sehr angetan! Sehr gemütliches Lokal, einwandfreies Essen, aufmerksame Bedienung! Danke an das Team für den schönen Abend!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2023

    Das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.01.2023

    Sehr kleines, enges, vollgestelltes Restaurant. Wir waren zum Gänseessen dort. Das Lokal war bis zum äußersten voll, wie sassen im an einem Mini-Tisch, der in den Durchgang gestellt wurde. Ich hatte noch nie so viele Hintern im Gesicht wie an diesem Tag. Es gab keinen anderen Platz und wir hätten eigentlich gleich wieder gehen sollen, aber es war mein Geburtstag und ich hatte so viel von dem Restaurant gehört. Das Essen war so lala, der Service überfordert, die Preise sehr hoch. Das war nix. Ein paar Gäste weniger zur Reservierung angenommen hätte allen besser getan.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2022

    Kenne ich schon von unserem Hofgut von der Wetterau aus … Einfach Pflicht ! Wasserweibchen , Spielbank & die legendäre Tennisbar … Kur Royal Die Wirtin war einfach Kult ; die halbe Taunus Schickeria verkehrt ( e ) in den super gemütlichen Stuben … a la Hof Neuhof mit Cheminee Kompliment & einfach weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2020

    HALLO GRUSS HERR GRUBER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2018

    immer gemütliche, gute Athmosphäre und gute Speisen... besonders Kaiserschmarrn, viel bessrr als meistens in Österreich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2015

    Wiedermal im Wasserweibchen essen gewesen und es hat sich wie immer gelohnt. Die Speisen sind alle Super lecker gewesen, top Service und die vorbestellte Gans war sehr zart. Schnitzel mit Salat und extra Bratkartoffeln wie erwartet lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2011

    Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und das Ambiente war auch gut. Ausserdem gab es superfreundliche Bedienung. Ich wurde jederyeite wiederkommen!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2008

    Gehobene deutsche Küche in familärem Ambiente. Das Restaurant ist klein und in einem alten Fachwerkhaus gegenüber des Schloßparks untergebracht. Reservierung ist empfehlenswert. Man kann schlecht parken, aber von einem zentral gelegenen Parkhaus in wenigen Minuten zum Wasserweibchen laufen.

Auszeichnungen