Pizzeria Am Lullusbrunnen

Am Treppchen 4
36251 Bad Hersfeld


Pizzeria Am Lullusbrunnen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2021

    Wir ( ein älteres Paar aus Süddeutschland ) haben heute Abend hier gegessen. Meine Frau Lasagne, ich Tagliatelle mit Steinpilzen , Walnüssen und Trüffelsauce. Meine Frau war äußerst zufrieden ( es kostete nur €7,90!) , ich war begeistert, weil es ein richtiges „ Gourmet-Essen „ war ( für € 11,90 !!!); das können wir beurteilen, weil wir seit langer Zeit mehrmals im Jahr in (leider viel teureren) Michelin- Sterne- oder BIP- Restaurants einkehren. Also super Qualität bei äußerst niedrigen Preisen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Ganz leckere, knusprige, toll belegte und optisch ansprechende Pizza. Preis-/Leistungsverhältnis super. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir waren begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Flexibel, lecker und schnell, Große Karte mit vielen Auswahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Einfach lecker. Nett am Telefon und sehr flexibel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2020

    Lecker zuvorkommend..gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2020

    Corona freundlich EC zahlung bei Lieferung bietet nicht jeder! super schnelle heisse Lieferung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2020

    Freundlich am Telefon schnelle heisse Lieferung... gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2020

    Sehr Lecker, Schnelle und heiss geliefert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2019

    Am 09.08.2019 waren wir in der Mittagszeit zum Essen im Lokal. Wir bestellten beide einen Salatteller und jeder ein Getränk. Die Getränke und das essen kamen sehr schnell und es war alles in Ordnung. Während des essen hatte dann meine Frau einen Gegenstand aus Hartplastik, in der Größe von 10 x 12 mm im Mund. Sie hatte es rechtzeitig gemerkt und nicht runtergeschluckt. Dieser Gegenstand hätte beim Verschlucken einen großen Schaden an der Speiseröhre verursachen können. Die Bedienung wurde von uns angesprochen und der Kommentar war folgender: wird ein Teil der Verpackung von der Salatsoße sein. Als ich dann bezahlte gab es von mir kein Trinkgeld und von der Bedienung keine Entschuldigung oder Entschädigung. Für uns steht fest: PIZZERIA AM LULLUSBRUNNEN nein danke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2017

    Einfach super gute Bedienung und freundlich . Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2016

    Sehr lecker !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2016

    sehr freundlich und günstig und schmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2016

    Unser Lieblings-Italiener in Bad Hersfeld. Gute Küche und netter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2015

    Supernettes Servicepersonal und hervorragendes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2013

    Eigentlich wollten wir hier zu viert einen schönen Tag geniessen. Daraus wurde aber keider nichts. Wir bestellten unser Essen, meine Fischpizza kam und dann??????? In meiner Fischpizza befand sich eine Kugel wie aus einem Kugellager. Ich biss da drauf und legte sie dann in den Aschenbecher. Der Wirt fand die Kugel und schaute verwunderlich. Das wars dann auch schon. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Vielleicht kann der Wirt nichts dafür. Ich aber erst recht nicht. Wir waren zu viert und obwohl noch nicht alle fertig waren, wurde schon abgeräumt. Macht man auch nicht. Service also megaschlecht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2013

    Klein, aber fein ist der "Lieblingsitaliener" meiner Tochter in Bad Hersfeld. Bei den Pizzen, die super lecker sind, kann man je nach Hunger unter drei Größen wählen. Mein Favorit unter den Pizzen ist die mit Krabben und Kräuterbutter. Auch die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen – die Fettucine mit Steinpilzen und Trüffelsahnesauce sind einfach köstlich !Es empfiehlt sich eine Platzreservierung oder aber zeitig da zu sein, sonst kann es aufgrund der begrenzten Kapazitäten schon mal vorkommen, dass man keinen Platz bekommt. Der Service ist sehr freundlich und zügig. der Chef hat, wenn er selbst bedient, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen.Ich habe allerdings den Eindruck, dass regelmäßig zur Festspielsaison mit viel Laufkundschaft auch ordentlich gespart wird…. das dann natürlich auch an der Stammkundschaft, die man auf Dauer damit verkrault.Was die Pizzen anbelangt, bleibt es zwar dabei, dass diese super lecker sind, aber meine geliebten Fettucine mit Steinpilzen waren zwar okay, jedoch nichts Besonderes. Nicht nur, dass der Sauce, die nach wie vor schön “seidig” ist, der zarte Geschmack nach Trüffeln fehlte, auch war nur sehr spärlich Parmesankäse über das Gericht gerieben.Es gibt auch einen Lieferservice. Diesen kann ich jedoch nicht beurteilen, da wir immer anrufen und selbst abholen. Update 13.6.2013 Bei einem kürzlichen Besuch war zu beanstanden, dass der Wirt sich noch nicht einmal entschuldigte als ein Gast auf einen Fremdkörper in der Pizza biss. Auch beobachteten wir, dass bereits abgeräumt wurde, obwohl an dem Tisch noch ein Gast speiste. Das geht einfach gar nicht! Die Speisen waren okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2010

    sie scheint nicht mehr offen zu sein weil mann sie nicht finden kann