Rahningscher Hof

Bahnhofstr. 17
32257 Bünde


Rahningscher Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2012

    Wir waren am Sonntag zum mittag dort mit ca.20 Personen. Nicht nur das die gesamte Vorbesprechung für das Konfi-Essen eine absolute Katastrophe war. Der rote Pfaden zog sich immer weiter durch den Tag. Angefangen darin das wir ewig warten mussten bis das die Suppe kam. auf 12.30 Uhr bestellt, 12.15 Uhr dort gewesen 13.15 Uhr kam erst die Suppe. Dann nach dem alle fertig waren hat es noch weitere 40 min gedauert bis das wir eine kalte Fleischplatte bekommen hatten. Es kamen beim ersten mal nur 26 Kroketten für 20 Personen auf den Tisch und 12 Rösti genauso wie 20 Stangen Spargel und kalte Fleischplatten die noch nicht mal für alle zum erstenmal nehmen reichten. Diverse kleinigkeiten die bei der Besprechung anders gesprochen waren. Wir hatten gesagt Bohnen im Speckmantel Herr Möller hat aufgeschrieben Bohnen mit Speck. Damit nicht genug wurde uns auch noch ein fast rohes Stück Putenbrust serviert wurde. Den Nachtisch ist komplett indiskutabel bestellt wurde Mousse au Chocolade serviert wurde Schäumig geschlagener Schokopudding. Unsere Reklamation von dem ganzen wurde extremst abgewiesen. Wir sollten schneller essen dann würden auch die Gänge schneller serviert werden usw.usw. Insgesamt also eine absolute Katastrophe, auf unserer Rechnung standen dann auch noch Tischdeckenreinigung und obwohl abgesprochen wurde das 4 Kinder nur die hälfte Zahlen sollten mussten wir den vollen Preise zahlen. Wir fühlten uns bei dem ganzen extremst "BETROGEN"!!!!! WIR WERDEN DIESEN LADEN AUF KEINEN FALL MERH BETRETEN UND KÖNNEN AUCH NUR JEDEN DAVOR WARNEN