Ristorante Pizzeria Al Mulino

Plaulmattstraße 2
77815 Bühl-Weitenung


Ristorante Pizzeria Al Mulino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2017

    Laut Internet öffnen sie 17.00. Wir waren 17.15 dort und uns wurde dann von einer sehr engagierten Servicekraft gesagt sie öffnen erst 17.30. Ich meinte darauf dann sollen sie es doch im Inet ändern. Dann ist sie rein und mit dem "Chef" wieder gekommen der war dann noch freundlicher. Sie sind nicht im Inet, die Tür geht um 17.30 auf - wir sollen in die Linde, die öffnet um 17.00. Um 17.18 sind wir dann vom Hof gefahren. Guter Mann du brauchst für uns gar keine Tür mehr öffnen, so gut kann das Essen gar nicht sein. Für Unfreundlichkeit ganze 5

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2017

    Schmeckt immer sehr lecker - das Preis-Leistungsverhältnis ist fast nicht zu toppen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2012

    Sehr familiäre Atmosphere. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!