Gasthaus Krone

Gottenheimer Str. 1
79268 Bötzingen


Gasthaus Krone – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2022

    Wir hatten für 11 Personen reserviert im Nebenzimmer "Stüble". Die Tischdeko war wirklich schön und auch die Stühle waren sehr bequem. Der Gruss aus der Küche - Pesto und gegrilltes Gemüse - hätte sicher gut geschmeckt wenn er nicht eiskalt gewesen wäre. Die Salatteller waren lecker. Leider war das Essen à la carte nur lauwarm bis kalt! Und auf das Dessert haben wir über 30 min. warten müssen. Wir können daher nur 1 Stern vergeben und werden das Restaurant sicher nicht mehr besuchen bzw. eine Empfehlung abgeben.