Restaurant Nuevo

Marktstraße 26
26603 Aurich


Restaurant Nuevo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2019

    Ein wirklich sehr interessant und tolles Restaurant! Ich habe dort mit meiner Frau gegessen und war wirklich positiv überrascht. Obwohl es gut besucht war, lief der ganze Betrieb flüssig ab. Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Man merkt...da kommt nur frisches auf dem Tisch. Das Personal ist extrem freundlich. Es stellte sich raus, das eine Dame dort die Geschäftsführung ist. Mit einem Lächeln im Gesicht wurden wir herzlich begrüßt und bedient. Wir hatten uns einen Tag ausgesucht, wo es wohl eine Weihnachtsfeier gab. Was gar nicht so schlimm war. Schlimm fand ich eher eine Mutter, welche Ihr Kind wohl nicht im Griff hatte und der es wohl egal war, das sich andere an dem Geschrei störten. Naja, es wurde schnell auf meiner Beschwerde reagiert, was der Geschäftsführerin auch irgendwie sehr unangenehm war. Sie ging dann zum Tisch hin und wurde nur ,,Nichtfreundlich" angemacht, was sich jeglicher Erziehung entbehrt. Es beschwerten sich dann auch noch andere Gäste. Ist für mich sowieso unverständlich, wie man so einen kleinen Wurm um diese Zeit da mit hinnehmen kann, aber nun gut. Ich habe selbst Kinder, aber Abends habe ich meine (klein) Kinder damals nicht mit in einem Restaurant genommen. Naja, das Problem wurde gelöst. Wir konnten den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Das Essen dort kann ich wirklich jeden ans Herz legen! Das Ambiente läd zum Verweilen ein. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Immer wieder gerne! Was wir nicht aufbekamen, wurde eingepackt. Auch als wir erzählten, dass wir Hunde haben, gab es fär die noch extra etwas obendrauf. In diesem Betrieb steckt sehr viel Herz und liebe! Und wer meine Bewertungen kennt, weiß wie genau ich hinschaue, bevor ich bewerte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2016

    Netter Service , Frische Zutaten, Super Lecker, Umbestellungen sind kein Problem, Immer wieder gerne Preisleisung ist einmalig gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2016

    Super lecker vor allem auch wirklich Mexikanisch. Sehr nettes Personal. Gemütliches Ambiente .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2013

    bestes restaurant in aurich, qualität statt fertigfutter, wie leider oft üblich in der kulinarischen wüste ostfrieslands...