Dafni

Am Pferdemarkt 7
26603 Aurich


Dafni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2023

    Es tut mir leid es zu sagen, aber wen man nicht genug Platz hat und man es nicht einschätzen kann das große Gruppen bis zu 3 Stunden am Tisch sitzen, soll man nicht so viele Reservierung annehmen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2021

    Wir waren mit 11 Leuten dort zum Essen. Man hat uns schon draußen vor der Tür begrüßt als wir noch auf ein paar andere gewartet haben. Man hat uns auch schon reingebeten. Sehr freundliches Personal, welches immer sehr bemüht war. Das Essen war schnell da und sehr lecker und sah echt gut aus. Es war ein schöner Abend. Das Lokal selber ist zwar etwas voll gestellt und teilweise etwas eng, aber es hat eine gemütliche Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder her.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2020

    Ohne Reservierung das erste mal hin und gefragt ob ein Tisch für vier noch frei wäre. Etwas unfreundlich zu einem Tisch gebracht worden. Dann haben wir die Vor- und Hauptspeise bestellt. Essen kam dann auch relativ zügig. Kein Zaziki beim Essen. Na ja, etwas ungewöhnlich. Also noch Zatziki extra bestellt. Als wir Nachtisch bestellen wollten kam, die Aussage; Wie sie möchten noch Nachtisch? Da wurde schon was das zeitliche anging rumgedruckst. Aber unsere Bestellung wurde erst einmal aufgenommen. Nach dem der Kellner 15 Min. hin und her lief kam er an und sagte; das dauert wohl etwas zu lang mit dem Nachtisch und wollte uns mit Ouzos abspeisen. Wir haben dann lieber bezahlt und sind gegangen. Hätte man am Anfang gesagt das wir einen Tisch haben könnten aber nur für eine gewisse Zeit, hätte man sich darauf einstellen können. Essen war auch nichts besonderes. Also werden wir dort nicht mehr hin gehen. Es gibt genügend Restaurants wo man willkommen ist und nicht wie am Fließband abgefertigt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2019

    essen: sehr lecker und reichlich bedienung: nett und zuvorkommend gesamturteil: perfekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2019

    Ein sehr schönes Restaurant mit sehr guten Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2019

    Ich war schon sehr oft in Griechenland aber ich habe nie so leckeren Tzatziki wie hier gefunden, das Personal ist gut drauf wie man es aus Griechenland kennt. Die Portionen sind so groß, dass keiner hungrig nach Hause gehen muss und der Preis stimmt auch. Das Ambiente ist wunderschön,man denkt fast man sei in Griechenland Nur zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2018

    Immer lecker und sehr netter Service. Essen ohne Zeitdruck.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2015

    Wir gehen nun schon seit 15 Jahren regelmäßig dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen sehr lecker, das Lokal sehr gemütlich und unser Kellner seit Jahren der gleiche. Sehr aufmerksam und super freundlich. Überdies auch ein sehr kinderfreundliches lokal. Die Kinder bekommen jedes mal eis und kleine Extras und keiner ist von den Kids genervt. Immer wieder gerne.!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    gemütliches ambiente voll gestopft mit postkarten, flaschen und sämtlichen dekokram.... oberflächlich sauber, bei nähere betrachtung staubig. das personal war nicht so der hit, wirkten total genervt und überfordert bei irgendwelchen extrawünschen. das essen war dafür suuuuper lecker!!! habe meine portion auch nicht auf bekommen weil das so viel war... preis-leistungs-verhältnis war für ein griechisches restaurant ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Dafni ist ein gepflegtes Restaurant neben der ehemaligen Kaufhalle (heute Nix wie hin Sonderpostenmarkt) in Aurich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und das Essen ist super. Die Portionen sind teilweise riesig: Wer zum Beispiel einen Krautsalat als Vorspeise bestellt bekommt Probleme auch noch die Hauptspeise aufzuessen. Sehr gutes Restaurant und unbedingt empfehlenswert!