Ristorante Pizzeria Dragone

Wintergasse 3
86150 Augsburg


Ristorante Pizzeria Dragone – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2022

    Persönlich gut Lieferung Achtung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2022

    Ristorante in Augsburg, versteckt, aber mitten in der Stadt gelegen. Empfand ich als 'solide', was Bedienung und Ambiente betraf. Das Essen: Pizza, Lasagne waren ganz gut, aber hat mir bei manchem Italiener schon besser geschmeckt. Ist mehr dafür geeignet, mal kurz entschlossen seinen Hunger zu stillen, wenn man in der Stadt unterwegs ist, aber weniger, wenn man Ansprüche stellen möchte...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2020

    mussten am Telefon warten mega Unfreundlich und sehr Langsam nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2020

    Können einfach keine Pizza das war die schlechteste pizza die ich je gehabt habe

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Einmal u nie wieder! Nach 60 Minuten soll es nochmals 30 Minuten dauern ! Ausreden u unfreundlich!!! Nicht empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2019

    i.O.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2019

    Tisch für 5 Personen bestellt, Tisch für 4 bekommen. Ich wollte eine Pizza Regina und habe eine Pizza Veginara bekommen. Die war dann auch recht leiblos zubereitet. Die Bedienung war unfreundlich und überfordert, die Preise völlig überteuert. Speisekarte langweilig und 0815. Der Raum war komplett überheizt, die Tische überbelegt es war sehr ungemütlich.Das war die schlechteste Pizzeria in der ich jemals war. Kann nur davor warnen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2018

    Pizza war gahr nicht gut.lieblos zubereitet der Teig war nicht wirklich durch.die Zutaten auch nur drauf geschmissen .... Also nicht zu Empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2017

    Für mich ist das hier die beste Pizzeria in Augsburg, da sie im Steinofen gebacken wird und wirklich typisch italienisch von Hand gemacht ist! Die Zutaten sind teils original italienischer Herkunft, wie z.B. der frische Fisch, der hier zubereitet wird! Es wird ein Mittagsmenü in drei Ausführungen und Preisklassen angeboten. TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2016

    sehr guter freundlicher Service, leckeres Essen, gutes Preis,-Leistungsverhältniss . Empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2015

    Ich korrigiere meine Bewertung nach "oben" nach unserem gestrigen Besuch! . Vorab, das Dragone war voll und wir haben dennoch einen Platz ermöglicht bekommen. Danke! . Diesmal war die Pizza perfekt und auch die Wartezeit im Rahmen. Es gibt eine neue angenehme nicht unhübsche Bedienung, die den Service ergänzt, das war von Nöten und richtig. Leider auchen immer noch Servicekräfte vor dem Eingang, dies stört weiterhin! Auch der Nachtisch war in Ordnung, wenn auch zuviel! Wir waren zufrieden und es könnte durchaus sein, dass die Bewertung nochmals nach oben korrigiert wird. . Vor acht Tagen mal wieder ausprobiert. Vieles erinnert an die alte Einrichtung, wesentliches, hat sich in 30 Jahren nicht verändert (das heisst die gesprungenen Deckenscheiben sind repariert... (hat mich jahrelang gestört...). . Was uns gar nicht gefiel vorab: die Servicekräte racuhen vor dem Eingang guggten die Gäste auch sonst irgendwie eigenartig musternd an... . Personal ist "geschäftsmäßig freundlich", das Essen war mittelmäßig. Das Restaurant hat sein besten Jahre hinter sich und müsste komplett renovert werden. (runterghekommen wollte ich nicht schreiben...). . Die Pizza ist manchmal recht gut und manchmal recht sparsam belegt, so dass sie auch schnell trocken ist. Ich hatte auch den Eindruck, dass mit dem Käse gespart wurde.... dafür reichlich Tomatenpürree als Grundlage auf dem Teig... . Insgesamt gibt es dort noch jede Menge Fliegen, die ich leider auch nicht komplett abarbeiten konnte... auch etwas staubig war der Eindruck. Es gehört eben mal wieder eine Komplettreinigung und ein paar Tage Lüftung... kann auch sein, dass hier zuweilen nach Dienstschluss geraucht wird... zumindest, machte die Luft einen muffigen Eindruck mit Nikotingehalt... Das Bier war aber okay. Mich wunderte wie viele Servicekräfte hier vorhanden sind und wie wenige aber aktiv arbeiten... . . Anmerkung: noch vor ein paar Jahren, gab es hier mal einen tollen gegrillten Tintenfisch mit Knblauch-Olivenöl-Soße... Gemüse und Kartoffel, der leider uach keine Qualität mehr besitzt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Also.. nach viel Schwärmerei von vielen Freunden machte ich mich vor kurzem auch auf ins Dragone... und war relativ überrascht. Das Personal ist zwar sehr freundlich, das Essen fand ich jedoch nur mittelmäßig. Es war nicht schlecht, naja aber eben nicht sehr gut. Und das Restaurant an sich empfand ich eher als runterghekommen. Die Tische waren komisch angeordnet, ich hatte den Blick auf eine Wand und Stühle waren unbequem. Aber fütr alle, denen Mittelmaß ausreicht, für die gilt: Geht hin!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Vorneweg: das beste am Dragone ist die Einrichtung. Wir waren erst vor vier Wochen mal wieder dort zum Essen, und waren eigentlich alle enttäuscht. Geschmacklich hat es ziemlich abgebaut. Bedienungen gab es nur zwei, obwohl das Lokal genagelt voll war (vermutlich wegen einer 2 für 1 - Gutschein - Aktion). Aufgrund dessen wurde man kaum bedient. Auf die Pizza haben wir ewig gewartet, auf das Zahlen dann fast ne halbe Stunde. Geht gar nicht in dieser doch gehobenen Preiskategorie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Sehr gutes Essen, vor allem die Pizza, man kann bei der Zubereitung zuschauen!