Ristorante da Luciano

Schertlinstr. 13
86159 Augsburg


Ristorante da Luciano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2018

    Bei einem Ausflug nach Augsburg waren wir hier eingekehrt. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält das übliche Repertoire. Dazu gibt es eine wechselnde Monatskarte, die saisonale Gerichte anbietet. Die Pizza kommt aus dem Steinofen. Die verschiedenen Gerichte waren in Ordnung -keine Ausreißer nach unten oder oben. Ich hatte einen Grillteller - eine gute Portion für den Preis. Das Grillgemüse war frisch und knackig. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist etwas altbacken aber okay. Vor dem Lokal gibt es auch ein paar Tische im Freien. Hier kann man gut den Hunger stillen. Die Getränkepreise sind auch in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2013

    günstig, gut, gemütlich