Restaurant Poseidon

Maximilianstraße 66
86150 Augsburg


Restaurant Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2018

    Das Fleisch versalzen (Suvlaki-Spieß), der Reis mit Gemüse viel zu wenig, aber davon braucht man auch nicht mehr, da es schon fast am kippen war (also min. 3 Tage schon rumgestanden) und dazu gab es eine Art rote Soße, die nach Curry-Ketschup schmeckte. Eine Frechheit, so ein Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Gutes griechisches Restaurant auf der Augsburger Ausgehmeile "Maximilianstrasse". Prima Aussenbereich für den Sommer. Qualität des Essens sehr gut. Punktabzug für ein eher mittelmäßiges Preis-Leistungs-Niveau für Augsburger Verhältnisse.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2015

    Die Essensqualität ist leider sehr schwankend, so wie das Küchenpersonal... einmal waren die Riesengarnelen recht gut, ein andermal beinahe verkocht (sollten vom Grill sein) das ist natürlich der Preis der TK-Ware.... aber ein guter Koch bringt das deutlich besser und gleichbleibender zum Ergebnis... Der übliche Ouzo gehört natürlich dazu und die Nachspeise war in Ordnung. Auch mit dem Wein mittlerer Preisklasse kamen wir zurecht. Die neue Überdachung im Freien macht unangenehm dunkel.... die Farbwahl, war nicht die Beste. . Das bestimmte Leute hier im Hof (vor der Nase der Essensgäste) parken und es ständig zum störenden Ein- und Ausparken samt Hupen kommt, ist nervig. Wir werden nächtes Jahr nochmals vorbeischauen ob sich etwas gebessert hat... . Zum Servide: teilweise etwas anstrengend und steif in der Haltung. Es ist ein normaler Grieche kein Sterne-Restaurant... und schon einige Jahre in Augsburg am gleichen Platz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2015

    Das Restaurant bietet eine tolle und gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits einige Male nach der Arbeit im Poseidon, haben allerdings ebenfalls feststellen müssen, dass die Qualität der Speisen doch sehr schwankend ist. Zwischen überragend lecker und sehr durchschnittlich haben wir mittlerweile alles erlebt. Woran dies liegt, können wir leider nicht beurteilen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2015

    Um 17:30 Uhr öffnet man und die offene Tür lockte uns schon 10 min eher hinein. Kein Problem sagte man uns und schnell war der Kellner unterwegs. Er entschuldigte sich das er neu sei und wir sollten bitte nur die Zahlen nennen. Kein Problem. Ratz fatz kamen die Getränke und der Ouzo aufs Haus. Ein Weizenglas ohne Bierwerbung und ein Schnapsglas ohne Eichstrich. Danach der Beilagensalat. Überschaubar aber lecker, leider fehlte das Brot und der Kellner. Spätere Gäste bekamen das Brot an den Tisch. 10 min später folgte das Essen und es war Top. Gyros und Calamari am Stück. Alles auf den Punkt, jedoch kümmerte sich dann keiner mehr um unseren Tisch. Getränke waren leer man schaute, aber nichts passierte. Entnervt zählten wir dann und zu diesem Zeitpunkt was das Restaurant nicht mal zur Hälfte gefüllt, bei drei Bedienungen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Ein super griechisches Resaturant, was ich weiter empfehlen kann. Man bekommt hier leckeres Essen, schnell von dem freundlcihen Personal serviert. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung ebenfalls. Also ein Lokal wo man gerne mal seinem Partner hin einladen kann und eigentlich sicher sein kann dass es eine ordentlcihe Adresse ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ein sehr schönes Ambiente in Top Lage! Jedoch war das Essen nur Mittelklasse. Die Proportionen sind ok. Die Fleischteller sind groß. Jedoch schmeckt mir das Essen zu frittiert. Man hegt den Verdacht, das Gyros wäre das Dönerfleisch vom Döner nebenan. Am Wochenende ist das Restaurant auch sehr überfüllt und deswegen etwas ungemütlich. Ansonsten als griechisches Restaurant zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2011

    Ok, es ist ein Grieche. Man muss also diese Küche mögen und ihre Einschränkungen akzeptieren. Unter dieser Prämisse: alle Achtung! Selten so lecker gegrillte Lammkoteletts gegessen. Zart, ausreichend Fett dran und mit knusprigen, schön röstigen Stellen dran. Lecker. Etwas wenig Reis, etwas wenig Zaziki dazu, ok.

Auszeichnungen