Restaurant Berghof

Bergstraße 12
86199 Augsburg


Restaurant Berghof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2023

    Absolut Mega das sind Kässpatzen die ihren Namen verdient haben Service und Atmosphäre ist auch Top Kann man nur empfehlen wer auf Qualität und Lebensgefühl steht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2022

    Einmal und nie wieder. Sehr unfreundliches Personal. Vor allem der kleine Glatzkopf. Vielleicht sogar der Chef von dem Laden so wie er sich aufführt. Essensportionen klein und viel zu teuer. Nie wieder. Freitag Abend die Bude nicht mal halb voll und trotzdem unfreundlich? Dann geb ich mein Geld eben woanders aus. Wer braucht solche Lokale schon....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2020

    Wir waren dort zum Abendessen. 5 Personen. Currywurst hervorragend! Schwabenteller super! Kinderschnitzerl ( sehr groß und gut). Zwiebelrostbraten fantastisch.......ich empfehle unbedingt die Nachspeise und zwar die Mohn Pflaumenknödel....ich hoffe ich habe die jetzt richtig tituliert, finde nämlich online keine Speisekarte....die dinge werden kleingeschnitten und dann nochmal gebraten!! Außen knusprig und innen weich und süß!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2017

    Der Berghof ist immer einen Besuch wert!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Sehr schönes Lokal liebevoll dekoriert. Wunderbar schattiger Biergarten mit alten Kastanienbäumen. Nicht zuletzt sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ich bin ein langjähriger Stammgast und kann einen Besuch im Berghof nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2015

    Im Biergarten gewesen! Unter aller Sau , Personal hatte keinen Plan wo was hin zu bringen war, haben bis zu 5 Speisen angeboten bekommen die alle uns nicht gehörten. Musste auf eine Salat eine halbe Stunde warten, haben sehr höflich nachgefragt und wurden dann später nur angemacht ob wir gleich noch was zu Trinken möchten weil es könnte länger dauern obwohl wir noch im Glas Getränke hatten. Kein Begrüßen, kein guten Appetit nichts einfach nur pure Überforderung. Ich würde halt einfach mal nicht so viele unqualifizierte Aushilfen anstellen sondern ordentliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2013

    Ein toller großer Biergarten mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Auch Parkplätze für die Autofahrer gibt es hier direkt vor der Türe. Hatte hier in der Mittagspause mit einer Freundin zwei Salate bestellt und dann über eine halbe Stunde gewartet. Auf Nachfragen hat die Bedienung sich dann nur verteidigt und gemeint das in der Küche im Moment viel los sei, sich aber nicht entschuldigt wie ich das erwartet hatte. Zehn Minuten später kam dann auch der gemischte Salat, der auch gut geschmeckt hat. Aus einem schnellen Salat in der Mittagspause ist dann leider über eine Stunde geworden. Nachdem es aber am Ende dann doch noch vom Chef einen Espresso aufs Haus gab, gebe ich immerhin noch drei Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2012

    Nach der Zugfahrt München - Augsburg und anschließender Behandlung in meiner Lieblingspraxis, ging’s in den Biergarten vom Berghof. Mit der Straßenbahn bis fast vor die Tür. Bei bestem, sonnigen Wetter, noch viele freie Plätze zur Mittagszeit. Sehr schön gestaltete Karte (Wilhelm Busch lässt Grüßen) mit reichlichen Auswahlmöglichkeiten. Wir wurden rasch und aufmerksam bedient. Die gut gekühlten Getränke kamen schnell an unseren Tisch und auch das sehr leckere Essen stand im Handumdrehen vor uns. War sicher nicht der letzte Besuch. Das nächste Mal vielleicht am Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2012

    Der Berghof hat im Sommer einen schönen Biergarten mit einer großen Auswahl an Speisen. Der Service war schnell, freundlich und auch für eine Spaß zu haben. Positiv sind noch die vielen Heizpilze zu erwähnen die an kühlen Abend einfach super sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2010

    Wir haben letztens im Berghof gegessen. Obwohl wir vor den angegebenen Öffnungszeiten da waren wurden wir reingelassen und sofort freundlich bedient. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen, besonders das Knusperschnitzel ist ein ausgefallenes und leckeres Gericht.