Mr. Camouflage

Riedingstraße 26 f - g
86153 Augsburg


Mr. Camouflage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2014

    Wir waren mit einer größeren Gruppe dort beim Abendessen. Wir haben Pizzen oder Nudeln bestellt. Die Pizzen waren „Große Pizzen“, waren jedoch so klein, dass keiner von uns satt wurde. Die Nudeln gingen von der Portion. Ich habe auch schon viel bessere Pizzen gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2014

    Wir gehen seit vielen Jahren immer wieder in dieses Restaurant und sind jedes Mal sehr zufrieden. Die Speisen schmecken lecker und sind schön angerichtet, der Chef und die Bedienungen sind sehr freundlich. Wir sind froh, dieses Lokal entdeckt zu haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    amg
    21.11.2010

    Gutes Essen zu guten Preisen, nette Atmosphäre im Anbau bzw. im Biergarten.