Michelangelo Pizzeria Pizzarestaurant

Donauwörther Straße 47
86154 Augsburg


Michelangelo Pizzeria Pizzarestaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2023

    Super Pizzeria, wir wurden schnell bedient und mussten auch nicht allzu lange auf das Essen warten. Ich hatte eine Pizza und war sehr zufrieden, sowohl vom Geschmack als auch von der Portionsgöße!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2022

    Die Pizzen haben sehr gut geschmeckt und waren glutenfrei. Was wegen meiner Glutenunverträglichkeit sehr wichtig ist. Außerdem freundliches Personal und guter Service. Preis-Leistung waren in Ordnung. Die Pizzen waren auch sehr schnell fertig. Auch das Mitnehmen einer Pizza war auch kein Problem. Und die Lage ist sehr zentral. Die sanitären Einrichtungen waren in Ordnung. Auch die Inneneinrichtung ist sehr schön. Es ist zwar nicht besonders viel platz aber man hat zumindest einen Platz im Warmen und bequeme Stühle. Außerdem kann man noch andere Gerichte bestellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2021

    Wiedermal Gaumenschmaus, das Essen überangend, Atmosphäre, familiär, menschlich und sehr freundlich. Kann nur noch empfehlen und probiert selber aus... Ihr wird überzeugt sein...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2018

    Lecker Holzofen Pizza die wird so gebacken, dass man während des vorbereitens zuschauen kann . Für Kinder ist es immer interessant. Die Vorspeisen sind nicht nur sehr fein sondern auch für das Auge ein Hingucker.... Salate,...vor allem mit den Gambas, hhhmmmm..... der Wahnsinn!! Es gibt auch einen schönen Garten in dem man sich es auch schön schmecken lassen kann ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2014

    Immer und immer wieder gerne. Essen, Service, Freundlihkeit sucht seines Gleichen - und das nicht nur in Augsburg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2014

    immer wieder gerne,stets gleichbleibend freundliches personal,sonderwünsche und grosse Gesellschaften,bis 40 Personen auf ein mal kein Problem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2011

    Wir waren schon lange nicht mehr italienisch essen,spontan haben wir uns für das Michelangelo entschieden und waren vom Essen begeistert. Egal ob es die Fischplatte, das besondere Fleischgericht oder die Pizza war, alles war spitzenmäßig. Ein großes Lob an den Koch.Service war auch in bester Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder.