Joe Peña's Augsburg

Müllerstraße 19
86153 Augsburg


Joe Peña's Augsburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2020

    5 Sterne, tolles Team, tolles Essen, tolles Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2016

    Wir als Familie hatten für Samstag, den 17.09.2016 abends reserviert. Beim Eintreffen teilte mir der Mann am Empfang mit, dass ich Hausverbot habe, da ich bei unserem letzten Besuch meiner Tochter eine Pippi-Windel gewechselt habe, woraufhin sich ein junges Pärchen vom Nebentisch lautstark bei uns darüber beschwerte und zum Mann vom Empfang ging. Von diesem musste ich mir daraufhin anhören lassen, dass ich nichzt erwachsen sei, da ich dies so tat. Ich veröffentlichte natürlich darüber auch eine Restaurantbewertung im Netz, worin dies einfloss. Das passte dem Herrn vom Empfang nicht, woraufhin er mir aber erst bei meinem erneuten Wiedererscheinen das Hausverbot mit hoher Siegesfreude im Gesicht verkündete. Ja, ich wechselte damals meiner kleinen Tochter mit 1 1/2 Jahren notgedrungen die Pipi-Windel in einem Tiefen, von drei Seiten geschlossenen Lehnstuhl im Gastraum unter Verwendung einer hygienischen Wickelauflage, da es keinen Wickeltisch gibt, das gesamte WC viel zu eng und klein ist, inkl. des komplett nassen Waschbeckenbereiches, es keinen Nebenraum gab nach dem ich fragte, wo ich das tun könnte und das Wetter auch einen Wechsel der Windel draußen das nicht zuließ. Ich werde nach 19 Jahren treuer Kundschaftnun des Hauses verwiesen auf Lebenszeit, nur weil ich meinen Pflichten als Vater nachkam und ich meine Kleine eben nicht in einer feuchten Windel sitzen lassen will und kann. Das Joe Penas in Augsburg ist extrem familienunfreundlich! Wie mir der Herr vom Empfang verriet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2015

    Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Das Restaurant bietet eine tolle Atmospähre und ist rustikal eingerichtet. Die Cocktails sind lecker. Auch die Snacks und Hauptgerichte sind super und konnten geschmacklich total überzeugen. Das Personal war freundlich und wir wurden schnell bedient. Die Preise sind fair und angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2013

    Absolut genial - für mich einer der besten Mexikaner weit und breit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2013

    Seit dem das Joe Penas vor einiger Zeit von einem neuen Besitzer übernommen wurde, ist leider nichts mehr vom damaligen Flair geblieben :( Von der freundlichen Bedienung keine Spur mehr! Man muss ewig warten, bis man mal bedient wird und dann kommt eine grimmig daher schauende Bedienung um die Ecke. Nicht mal ein kleines Lächeln bei einem Witzchen kommt ihnen über die Lippen. Das Als wir letztens im Joe Penas Augsburg Geburtstag feierten wurden wir zum Teil gnadenlos ignoriert. Obwohl wir fleißig Getränke bestellen wollten. Essen hat leider auch an Qualität einbüßen müssen. Der Salat war zwar wirklich lecker, allerdings war mein Hauptgang (burrito de verduras) eine zerkochte Masse in einem Teigmantel. Keine Würze, keine Schärfe. Vermisse das alte Joe Penas echt! Werde leider nicht mehr kommen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Das Joe Penas ist ein wunderschönes mexikanisches Restaurant in Augsburg. Die Speisen sind lecker, bezahlbar und wirklich einen Besuch wert. Auch die Bedienungen sind stets höflich und versuchen, jedem seine (Extra)Wünsche zu empfehlen. Wartezeit für das Essen liegt bei ca 20 Minuten, da kann man nicht meckern. Unbedingt mal ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Das Joe Penas ist ein wunderschönes mexikanisches Restaurant in Augsburg. Die Speisen sind lecker, bezahlbar und wirklich einen Besuch wert. Auch die Bedienungen sind stets höflich und versuchen, jedem seine (Extra)Wünsche zu empfehlen. Wartezeit für das Essen liegt bei ca 20 Minuten, da kann man nicht meckern. Unbedingt mal ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Ambiente ist hier wirklich klasse, wobei ich es gerne etwas "luftiger" habe. Hier ist der Platz schon sehr eng bemessen. Personal ist absolut freundlich und aufmerksam. Das Essen (mal wieder Fajitas) war super gut, lediglich die flambierte Nachspeise war nicht wirklich der Renner. Parken in der Nähe ist leider reine Glücksache, vor allem zu den Zeiten, wo viel los ist. Im direkten Vergleich gehe ich doch lieber zum Manolito (Deutschenbaurstraße).

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2012

    Wir waren vor vielen Jahren regelmässig Gäste dieses Restaurants. Doch haben wir inzwischen das Gefühl das der Besitzer wohl gewechselt hat und dadurch die Qualität stark nachgelassen hat. Teilweise rohe Speisen (Hähnchenspieße) sowie falsch gemixte Cocktails und das bei unveränderten Preisen, ließ uns das Lokal in der letzteb Zeit meiden. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2012

    Service absolut miserabel und unfreundlich, insbesondere der Platzanweiser, sowohl bei vorheriger telefonischer Reservierung als auch im Restaurant. Lange Wartezeiten bei der Aufnahme, obwohl nur zwei Tische im Innenbereich besetzt waren. Unsere beiden Mahlzeiten wurden hintereinander serviert, im Abstand von etwa zwanzig Minuten, als waere das die groesste Selbstverstaendlichkeit. Als wir das monierten wurde der Besitzer unverschaemt und agressiv. Einzig wegen der Cocktails (Achtung: einige Veraenderungen in der neuen Karte) rentiert es sich noch hierher zu gehen. Dann aber am Besten nur kurz an die Bar und dann weiter in ein vernuenftiges Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2011

    Gutes mexikanisches Essen, freundliche Bedienungen und ein schönes Ambienten lassen einen Besuch ins Joe Penas immer garantiert gut werden. Das Essen hat zwar seinen Preis, doch dafür hat bisher jedes Gericht und jede Nachspeise super geschmeckt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    amg
    21.11.2010

    Sehr gutes Essen zu etwas höheren Preisen; tolle Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2009

    Die Bedienungen sind immer freundlich und recht schnell. Leider lassen die Cocktails zu wünschen übrig. Teilweise ist nicht mal Alkohol im Getränk. Sie sollten Sich mehr über das Mexikanische Essen informieren, denn einiges stimmt garnicht. Ansonsten sind die Fajitas Spitze und Chips und Salsa sowieso!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2009

    Gutes Essen, gepflegtes Ambiente, Bedienungen freundlich, leider auch etwas teuer. schlechte Parkmöglichkeiten direkt oder in der unmittelbaren Nähe. Aber trotzdem mal ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2008

    Bester Mexikaner in Augsburg: Besonders zu empfehlen: Die Fajita-Specials am Sonntag.