Enchilada Augsburg

Hallstraße 4
86150 Augsburg


Enchilada Augsburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2023

    Das Enchilada ist eine Art Mischung aus mexikanischem Restaurant und einer Bar. Das Publikum ist jung ca. 16-35, meistens im Studentenalter. Auch wochentags ist ziemlich viel los und man bekommt nur mit Reservierung einen Sitzplatz. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und Drinks, ich hatte einen Burrito Suprema und einen Pink Berry Jumbo Cocktail. Preis Leistung für die Speisen sind ok, für die Getränke schon heftig, wenn man bedenkt dass es nur eine Mischung aus verschied. Säften ist. Insgesamt gemütliche Location, barrierefrei, Toiletten relativ sauber und gute zentrale Lage im Zentrum von Augsburg direkt in der Stadtmitte. Fazit: Mexikanisch angehaucht aber nicht wirklich authentisch, aber für das Zielpublikum OK.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2021

    Gestern waren wir, 2 Mädels, nach langer Zeit einmal wieder im Enchilada essen. Wir haben bereits rechtzeitig unter der Woche online unseren Tisch reserviert, da das Lokal bisher immer sehr voll war. Am Empfang wurden wir nach Name und 3G Vorschrift gefragt und es wurde ordnungsgemäß kontrolliert. Allerdings war der junge Angestellte recht unfreundlich, hat uns nicht einmal willkommen geheißen, sondern gleich angeschnauzt, dass wir ab jetzt nur noch 90 Minuten hätten. Darüber waren wir sehr verwundert, denn im Internet steht nur, dass die Tische bei hoher Nachfrage zwar zeitlich begrenzt sind, aber um halb 8 Uhr war das Restaurant noch nicht einmal halb gefüllt. Wir wurden in das hinterste Eck an einen sehr kleinen Tisch, mit bunten Fliesenkacheln als Tischplatte mit kantigen Metallrahmen und einer Plexiglasscheibe daran befestigt, gebracht und darauf hingewiesen, dass mit dem QR Code die Karte ja dann auf unserem Handy ist. Nachdem wir etwas verdutzt stehen gelassen wurden, haben wir uns in dem hinteren Bereich umgesehen. Es waren zum einen noch sehr viele andere, normale Holztische frei, teilweise mit sehr bequemen Sesseln, und an keinem einzigen Tisch, war eine Scheibe. Außerdem hatten andere Restaurantbesucher, bevorzugt Männer, die ebenfalls nur zu 2. waren, teilweise Tische für 5 Personen. Nachdem wir bei der uns zuständigen, dafür sehr freundlichen und aufmerksamen Servicekraft, reklamiert haben, wurde immerhin die beengente Scheibe entfernt und uns wurden, wie allen anderen Gästen auch eine normale Speisekarte gebracht. Ein anderer Tisch wurde uns leider nicht zugeordnet, da angeblich alle bereits reserviert wären. Im Lauf des Abends mussten wir allerdings feststellen, dass dies nicht der Wahrheit entsprach, und einige andere bequemere Plätze waren den ganzen Abend durchwegs frei. Die Bestellung der Getränke und Speisen war schnell erledigt und nach angemessener Wartezeit haben wir alles bekommen. Das Essen, 1x eine Mixed-Platte und 1x Enchiladas, war sehr ausreichend, mit viel Fleisch und hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails kamen in verschiedenen schönen Gläsern und haben ebenfalls unseren Geschmack getroffen. Bei den alkoholischen Getränken war allerdings etwas zu viel Eis, statt diverser Spirituosen enthalten. Nachdem wir über die Luca App unsere 90 Minuten immer im Blick hatten, wären wir mit Bestellung, Wartezeit und Essen aber sowieso schon über dem Limit gewesen. Wir haben uns einfach mal noch weitere Getränke bestellt und wurden glücklicherweise dennoch nicht zum Gehen aufgefordert. Der Preis und die Leistung waren voll in Ordnung und beim Bezahlen haben wir uns noch einmal bei der freundlichen Bedienung bedankt und sie nach dem Zeitlimit gefragt. Sie war verwundert, dass uns dies fälschlicherweise und im falschen Ton mitgeteilt wurde und wird es an das Personal weiter geben. So kann man dann auch gerne wieder kommen Wir vergeben 3 Sterne; 4 hätten sie bekommen, wenn wir einen anderen Tisch bekommen hätten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2016

    Super Essen - bisher wurden wir hier nie enttäuscht. Einzig die Wartezeiten sind manchmal länger und es ist am Wochenende eigentich immer voll. Aber wir gehen gerne dorthin. Empfehle ich sehr gerne unseren Augsburgern weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2015

    Wir waren gestern im Enchilada in Augsburg und haben dort wieder einen lustigen Abend verbracht. Die Cocktails sind super und auch während der Happy Hour wird am Alkohol nicht gespart. Das Personal ist immer gut gelaunt und gastfreundlich. Aufgrund des überwiegend jüngeren Publikums ist es manchmal recht laut, aber man kann sich trotzdem immer noch gut unterhalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2013

    Ab und zu schon ganz nett. Die Cocktails sind auch gut, wobei ich nur welche ohne Alkohol trinke und das auch nur während der Happy Hour vom Preis her akzeptabel finde. Schön finde ich es, wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Drinnen ist es, finde ich, zT extrem laut, so dass es kaum noch möglich ist, sich vernünftig zu unterhalten. Speisen weitgehend ok, wobei ich das Preis Leistungs Verhältnis nicht gerade gut finde. Da bekommt man anders wo mehr fürs Geld geboten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Das Enchilada ist immer für einen gemütlichen Abend gut, oder eben auch um „vorzuglühen“ mit tollen Cocktails. Relativ beliebt sind auch die „Cocktails to Go“ die man hier schnell gemixt bekommt, um dann weiter in Richtung Club zu ziehen. Reserviert man einen Tisch, was empfehlenswert bei größeren Gruppen ist, ist man quasi auch gezwungen etwas zu verzehren. Das Essen ist aber sehr lecker und es gibt eine recht gute Auswahlmöglichkeit, sodass Jeder hier etwas finden sollte das ihm schmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Ich war bis jetzt nur einmal im Enchilada und dort wurde ich auch eingeladen zu einer Geburtstagsfeier. Der erste Eindruck des Restaurants war sehr gut. Was dann aber sehr enttäuschend war ist das man Trotz Reservierung noch über 30 Minuten warten musste bis man zu seinem Tisch durfte. Gut das war zwar ein bisschen ärgerlich aber m Wartebereich befindet sich auch die Bar. Also gönnt man sich halt einen Cocktail bis der Tisch frei wurde. Die Bedienung sowie das Essen war sehr gut das einzige was ein bisschen lästig ist das es sehr laut im Restaurant ist was das unterhalten mit anderen Person schwierig macht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Als Cocktailbar auf jeden Fall empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr schön. Leider meistens zu voll und wenn man nicht zum Essen hingeht, bekommt man nur Tisch mit Barhockern, was manchmal nicht so bequem ist. Das Essen ist meiner Meinung nach wie bei allen Mexikaner bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses nicht so gut. Meistens ist es dort auch zu überfüllt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Enchi ist die typische Tex-Mex-Location. Die Preise sind happig teuer, vor allem bei den Speisen (etwa Buritos, Tortilla-Chips etc.). Gut und umfangreich ist die Cocktail-Karte. Vor allem junge Leute gehen hier abends gerne hin. Mich persönlich stört, dass man um einen Tisch zu reservieren immer zusichern muss dass man auch etwas isst. Das geht schnell ins Geld. Ansonsten bekommt man nur einen Stehtisch - mir ist das oft zu blöd.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    Am Wochenende unbedingt Platz reservieren wer zum Essen kommt! Lohnenswerte Happy Hour, sehr leckere Speisen, ausreichende Portionen, gute Musik, Personal ist auf Zack. "innenstadtpreise"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2011

    Enchilidas ist vor allem am Wochenende gut besucht und hat vor acht Happy Hour auf alle Cocktails und zwischen 23 und 24 Uhr Happy Hour auf Jumbos und Margeritas. Auch das Ambiente ist schön. Bloß manchmal muss man etwas auf seine Cocktails warten, vor allem wenn es voll ist!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2011

    Das Enchilada in Augsburg ist meinstens auch unter der Woche sehr gut besucht. Man kann verschiedene mexikanische Gerichte bestellen und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen. Die Cocktails in der Happy hour sind auch zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    amg
    21.11.2010

    Gutes mexikanisches Essen in thematischer Einrichtung, aufgrund der m.E.n. zu kleinen Portionen leicht überteuert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2009

    Wir hatten die Burritos traditionale und die sind nur zu empfehlen! Sehr lecker!!! Leider ist kein Beilagensalat dabei, sondern nur ein Stück Salat als Deko. Die Salsa zu den Chips ist nicht sehr gut. Es hat so gescheckt also ob man Ketchup mit Gewürz abgescheckt hat. Ansonsten gerne wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.04.2009

    Kürzlich war ich mit einer "Horde Mädels" mal wieder in Augsburg unterwegs. Da wir das Enchilada in München kennen, sind wir in diesem Lokal gelandet... Leider war es nicht so das, was ich erwartet hatte. Allerdings, die Cocktails waren lecker, wir hatten 7 verschiedene Cocktails bestellt, davon 2 antiakoholische. Dank der Happy Hour war auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmig, beim Normalpreis überleg ich mir immer gut, ob ich für einen Cocktail 6 Euro ausgeben will... dennoch: Getränke top! Die Wasserflasche kam im Kühler, auch ne tolle Sache! Zu essen hatte ich mir einen Quesadilla mit Hühnchen und Exotischer Füllung bestellt. In der Karte stand "mit Salat"... Da ich das von München her schon kannte, wußte ich, dass es sich hier um keinen Beilagensalat sondern nur um ein bißl Salat auf dem Teller handelt... was ich im übrigen sehr schade finde... Das Gericht kostete 10,90 € und ich hatte jedenfalls Hunger und freute mich auf das Essen. Selbiges war sehr übersichtlich und mein erster Gedanke war "ich kann ja noch was nachbestellen". Der "Salat" war ein Witz. Nichts gegen Deko, aber sowas gehört auf der Karte nicht erwähnt: Ein Viertel Tomate, eine Scheibe Gurke und ein großes Blatt Lolo Rosso - das ganze mit einem "Schluck" Joghurt-Dressing. Die Portion Quesadilla war übersichtlich und für den Preis ein Witz... sowas sollte man meiner Meinung nach als Vorspeise anbieten, aber nicht als Hauptgericht. Ein weiterer Punkt: Es gibt anscheinend viel Geschirr in der Küche, vor allem Gläser. Denn das Abräumen der leeren Gläser hielt die Bedienung, die ansonsten recht nett war, nicht für nötig. Auch nach mehrmaliger Aufforderung, standen 11 leere Gläser, der Wasserkühler inkl. Flasche, später auch die Teller auf dem Tisch. Wir hätten gerne nochmal Getränke nachbestellt, aber dann wurde die Bedienung plötzlich nicht mehr gesehen... Schade, denn das Lokal an sich, ist - wie alle Restaurants dieser Kette - schön dekoriert, mit gemütlichen Ecken und die Tische sind so angeordnet, dass man noch Platz hat. Die Musik ist nicht zu laut, man kann sich noch unterhalten und die Gäste waren sehr gemischt auch altersmäßig.... Aber so bald wird mich das Lokal wohl nicht wiedersehen. Adios!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2008

    Enchilada ist eine Franchise-Kette für mexikanisches Essen und das Restaurant in Augsburg ist absolut zu empfehlen. Richtig leckeres Essen abgerundet durch eine Riesen-Auswahl an Cocktails. Alles was ich bisher probiert habe war richtig gut Essen wie Getränke.